Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Diablo - Die Spielreihe
#71
Ich wollte mal Fragen wer mit mir Diablo II LoD Spielen will ^^

ich finde das spiel Persönlich einfach nur Genial und spiele es mit begeisterung Zwinker
Zitieren
#72
(19.11.2014, 16:16)bobsenhimself schrieb: ok, man kann mir anlasten, ich mag das spiel und verteidige es, ABER so etwas hatte ich bisher noch nie. Mir kommt Diablo in der jetzigen Form, wie es auf der PS4 ist, technisch SEHR sauber vor.
Verschieb das ma bidde in den Diablo Thread....

(19.11.2014, 16:23)Scuzzlebutt schrieb: Wenn du Teil 1 meinst, kann ich das nicht bestätigen, und ich mache jedes Jahr mindestens einen Walkthrough. Am PC wohlgemerkt, keine Ahnung wie es bei der Playstation aussieht.

Wenn du Teil 2 meinst, ja die Räume gibt es mitsamt dazugehörender Geheimtür.Zwinker

Ich beziehe mich tatsächlich auf die PC-Version von Teil 1, und ja, die hat das, und zwar zu Hauf. Ich weiß nicht ob's vielleicht an der Versionsnummer liegt und ich irgendwelche Patches nicht hatte, aber ich hab damals (Anno 1999) meinen ersten Playthrough abgebrochen weil mir das allein in den ersten 10 Ebenen viermal passiert ist und ich dann schlichtweg keinen Bock hatte mir so ein "miserabel designtes" Videospiel anzutun. (Damals wusste ich noch nicht dass das an einem RNG liegt.) Als ich mich Jahre später nochmal drangesetzt habe ist das wieder en Masse passiert, aber diesmal wusste ich wenigstens was auf mich zukommt.

Teil 2 hat das auch, aber nicht in dem Ausmaß. Und das ganz ohne Geheimtüren, sondern einfach von der Geometrie abgeschnitten.

Zu D3 kann ich nichts sagen, ich hab das Spiel nicht gespielt. Nach allem was ich bisher gehört habe scheint das nicht vorzukommen. Ich hab halt nur inzwischen leider kein Interesse mehr an der Spielreihe, nach all dem Ärger den ich mit den alten Teilen hatte, so gut das Ding auch sein mag. Wenn ich Bock auf die Sorte Game habe, dann leg ich halt lieber die alten Fallouts ein...

Zitieren
#73
Hm, seltsam. Hab ich echt noch nicht erlebt. Das einzige was bei Teil 1 halt mies war, das man den Loot manchmal in der dunklen Umgebung nicht richtig gesehen hat. Grad Kleinzeug wie Ringe und Amulette.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#74
Naja, gut, das Problem hat so ziemlich jedes Top-Down-RPG bzw -Hack'n'Slay. Das passiert mir in Fallout, Sacred oder Ultima genauso....

Zitieren
#75
Aber was Diablo auf jeden Fall auszeichnet sind die geilen Intros und Cutscenes. Vorallem bei Teil 2 hats mich anno 2000 schon ganz schön weggeblasen. Sieht auch heute noch edel aus.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#76
Naja, ich will jetzt nicht sagen dass die Sequenzen schlecht waren, aber Blizzard hat sich's schon auch ziemlich leicht gemacht. Zumindest bei D1 war fast alles in den Videos schwarz und man erkennt kaum was, also optisch auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Da gab's auch damals schon echt schon besseres. Aber Blizzard hat sich danach ja gesteigert mit StarCraft oder Diablo 2.

Zitieren
#77
Ich habe zwar nur Diablo 3 gespielt, aber ich finde das Konzept aber auf jeden Fall sehr interessant. Ich habe vor ein paar Monaten damit angefangen und spiele auch heute noch manchmal...Wenn man verschiedene Charaktere auflevelt und alle möglichen Schwierigkeitsgrade durchspielen möchte hat man auf jeden Fall ne Menge "Content" vor sich. Dieser Aspekt erinnert mich irgendwie an Borderlands 2 Smile Ich bin froh, dass es solche Spiele gibt. Da kann man über Cutscenes und dergleichen auch mal drüber hinwegsehen. Da ich Story eh schon in und auswendig kenne überspringe ich sie und alle möglichen Texte immer Smile Mir macht es auf jeden Fall Spaß und das ist doch der Sinn eines Spiels Zwinker
Zitieren
#78
Ich sag mal so.....In dem Game kann man locker mehrere 100 Stunden versenken.
Wenn man Bock drauf hat.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#79
Diablo 2 Remake angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id18713,...ndigt.html
Zitieren
#80
Diablo 2 Resurrected erscheint im September

https://www.xboxaktuell.de/news,id19097,...erden.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo IV Marc 3 1.121 02.11.2019, 00:24
Letzter Beitrag: Marc
  Diablo III / Ultimate Evil Edition Pantheon 363 209.832 28.11.2017, 13:43
Letzter Beitrag: boogiboss
  Sherlock Holmes Spielreihe Core2TOM 19 1.648 21.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Marc
  The Elder Scrolls - Spielreihe KillerKarpfen 1.323 209.309 12.06.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Paul
  Fable - Spielreihe M4SS4CR3 282 68.409 07.02.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste