Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Lara Croft and the Temple of Osiris
#11

(19.11.2014, 15:21)melo schrieb:  Sehr schön. geiler als diablo [WINKING FACE]

Vorsicht, du überschreitest da grad eine Grenze..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

(19.11.2014, 15:21)melo schrieb:  Sehr schön. geiler als diablo [WINKING FACE]

das ist mal ne aussage.....
sehr gewagt, aber interessant.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Ist das überhaupt dasselbe Genre? Ask

Aber imo wird Diablo eh massiv überbewertet... besonders die alten Teile...
Zitieren
#14

(19.11.2014, 15:38)Paul schrieb:  Ist das überhaupt dasselbe Genre? Ask

Aber imo wird Diablo eh massiv überbewertet... besonders die alten Teile...

action adventure und action rollenspiel. sehen sich halt nur ähnlich, wegen der perspektive und der levls.

überbewertet? wieso?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Er mag die zufallsgenerierten Level nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

(19.11.2014, 15:59)Scuzzlebutt schrieb:  Er mag die zufallsgenerierten Level nicht.

scheint so als wäre das thema schonmal besprochen worden.
aber ist nicht gerade das der grund, wieso es so abwechslungsreich ist?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

Für die meisten trägt es zum Wiederspielwert bei. Für mich zumindest schon seit 17 Jahren.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Ich seh halt keinen Spaß in einem RNG. Kein Zufallslevel wird jemals dieselbe Atmosphäre einfangen können wie ein präzise von Hand gestalteter Tempel, Höhle, etc. Stellt euch mal Skyrim mit Random Dungeons vor. Funktioniert einfach nicht.

Und dazu kommen noch die ganzen Bugs die so ein System mit sich bringt. Wenn Truhen oder Gegner in einem Raum ohne Tür gefangen sind und man nicht ans Loot kommt weil der RNG mal wieder versagt hat zerstört das sowohl Immersion als auch den Spielspaß.


Wieso eigentlich der Vergleich zu Diablo? Kommt das nur von der Topdown-Perspektive oder hat Lara Croft and the Temple of Osiris auch Zufallslevel?
Zitieren
#19

(19.11.2014, 16:14)Paul schrieb:  Ich seh halt keinen Spaß in einem RNG. Kein Zufallslevel wird jemals dieselbe Atmosphäre einfangen können wie ein präzise von Hand gestalteter Tempel, Höhle, etc. Stellt euch mal Skyrim mit Random Dungeons vor. Funktioniert einfach nicht.

Und dazu kommen noch die ganzen Bugs die so ein System mit sich bringt. Wenn Truhen oder Gegner in einem Raum ohne Tür gefangen sind und man nicht ans Loot kommt weil der RNG mal wieder versagt hat zerstört das sowohl Immersion als auch den Spielspaß.

ok, man kann mir anlasten, ich mag das spiel und verteidige es, ABER so etwas hatte ich bisher noch nie. Mir kommt Diablo in der jetzigen Form, wie es auf der PS4 ist, technisch SEHR sauber vor.
Verschieb das ma bidde in den Diablo Thread....

(19.11.2014, 16:14)Paul schrieb:  Wieso eigentlich der Vergleich zu Diablo? Kommt das nur von der Topdown-Perspektive oder hat Lara Croft and the Temple of Osiris auch Zufallslevel?

denke wegen topdown.....die lvl sind glaub ich fest.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

(19.11.2014, 16:14)Paul schrieb:  Und dazu kommen noch die ganzen Bugs die so ein System mit sich bringt. Wenn Truhen oder Gegner in einem Raum ohne Tür gefangen sind und man nicht ans Loot kommt weil der RNG mal wieder versagt hat zerstört das sowohl Immersion als auch den Spielspaß.

Wenn du Teil 1 meinst, kann ich das nicht bestätigen, und ich mache jedes Jahr mindestens einen Walkthrough. Am PC wohlgemerkt, keine Ahnung wie es bei der Playstation aussieht.

Wenn du Teil 2 meinst, ja die Räume gibt es mitsamt dazugehörender Geheimtür.Zwinker


Was den neuen Lara Croft Teil angeht, keine Ahnung, aber ich glaub nicht das die Zufallslevel haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin