Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strike Suit Zero: Director's Cut
#1

Indie-Titel erscheint am 8. April für 19,99 Euro

http://www.xboxaktuell.de/news,id10118,s...april.html



Lustigerweise kostet die PS4-Version nur 17,99 Euro Ask
Zitieren
#2

Werd ich mir holen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

Ich lade es mir gerade runter und werde es heut Abend mal Testen. Bon schon gespannt wie sich der Suit Modus spielt

EDIT: Ich konnte nicht warten und Spiel es jetzt schon mal an. Was als erstes auffällt, die Übersetzung der Untertitel hat stellenweise echt krasse Fehler, scheinbar wurde da der Google Übersetzer verwendet?!?

Ein cooles Feature: Steht man auf und geht aus dem erfassungsbereich von Kinect wird das Spiel automatisch Pausiert, das hat mich zuerst Irritiert aber jetzt find ich's echt toll und hoffe das sowas Standard wird bei zukünftigen Spielen.

Steuerung ist sehr gut, man kann sich aussuchen ob man in Ego oder Third Person Fliegt. Scheinbar gibt es 13 Story Missionen, wobei ich für die erste ca. 15 Minuten gebraucht habe. Optisch ist es sehr ansprechend, wobei die Zwischensequenz am Anfang etwas billig wirkt, dafür finde ich die Story sehr Interessant

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#4

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id918,...s_cut.html
Zitieren
#5

Zu den PS4 Versionen. Die sind immer die erste Woche reduziert für plusmitglieder. Zwischen 2 und 5 Euro.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Strike Suit Zero in unserem Facebook-Gewinnspiel abstauben!

https://www.facebook.com/Xbox.Aktuell/ph...nt_count=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
19.03.2015, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin