Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lara Croft and the Guardian of Light
#31

Hab's grad beendet. War ganz und gar nicht begeistert. Das Spiel lässt mich permanent in irgendeine Schlucht springen obwohl ich woanders hin gedrückt hat, nicht selten springt Lara sogar durch den Boden durch in den Abgrund. War aber auch abzusehen, wann hat isometrisches Platforming jemals geklappt?

Dann kommt noch dazu dass später im Spiel die Fallen ein Eigenleben haben. Ich bin mir nicht mal sicher ob das ein Bug ist oder beabsichtigt, aber wenn z.B. Flammen aus dem Boden rausschießen ist das zufällig ob sie tödlich sind oder nicht. Ich bin jedenfalls schon oft genug auf einer Platte gestorben die noch gar nicht gebrannt hat, und ich bin teilweise Minuten lang im Feuer gestanden ohne dass mit was passiert wäre. Und da Feuerfallen natürlich Insta-Death sind, sitzt man an so einer Stelle schon gerne mal 30 Minuten lang.

Ich muss aber zugeben dass das Kampfsystem ziemlich gut ist, besonder später im Spiel wenn man die geilen Waffen und Upgrades hat. Aber um die erstmal freizuspielen muss man sich durch die ganzen Challanges quälen, und nicht wenige davon sind getimed.

Das einzige was GoL bei mir jedenfalls hervorgerufen hat ist dass ich plötzlich Bock auf Spartan Assault habe, weil ich hoffe dass das so ein ähnliches Gameplay hat, minus die grauenvollen Platform-Passagen.
Zitieren
#32

hast du alleine gespielt? oder coop?
Zitieren
#33

Alleine. Und ja, ich weiß dass Coop das Spiel besser macht, aber das ändert auch an den Bugs nichts. Ob jetzt zwei Spieler von einer unsichtbaren Falle umgenietet werden oder nur einer, Bug ist Bug. (Wobei man im Coop wenigstens respawnen könnte, und nicht gleich den Checkpoint neu laden muss.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2023, 17:25
Letzter Beitrag von Marc
13.08.2015, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin