Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lara Croft and the Guardian of Light
#21

Anscheinend ja und ein kostenloser DLC (allerding nur 30 Tage kostenlos) weil wir so lange haben warten müssen Smile
Zitieren
#22

ja richtig cool Smile konnte es leider nur mal kurz antesten aber bin zufrieden. das kostenlose dlc paket ist ne nette entschädigung dafür dass wir so lange auf das update warten mussten... hoffentlich findet man jetzt noch paar mitspieler^^
Zitieren
#23

Ich habs extra nicht zu Ende gezockt weil ich es im Koop spielen will, also ich bin dafür bereit Smile
Zitieren
#24

Keine Fortsetzung geplant. Leider. Sad

http://www.xboxaktuell.de/news,id8634,la...light.html

Ich fand den Titel sehr gut.
Zitieren
#25

(15.01.2014, 16:51)Jens F. schrieb:  Das hol ich mir auf jeden Fall. Bin gespannt, wird mein erstes Tomb Raider

mit dem klassischen tomb raider hat das ansich eigentlich eher wenig zu tun, daher steht der fette markenname auch nicht im titel. das spiel war und ist auf jeden fall super Smile vorallem auch mal ein schönes couch-coop spiel, da machts eigentlich am meisten fun

ps: das tomb raider reboot von 2013 solltest du dir auch mal anschauen
Zitieren
#26

Taugen die DLCs eigentlich was? Die sind nämlich ganz schön happig, fast 5 Euro für ein Character-Pack!

Und wo ist eigentlich "Herausforderungs-Paket 2"? Mir wird nur 1 und 3 angezeigt...
Zitieren
#27

hatte mir das herausforderungspack 1 gekauft und war ziemlich enttäuscht. die rätsel sind ok aber es war viieel zu kurz - wenns hoch kommt vielleicht ne halbe stunde und das wars! das kane & lynch pack gabs mal kostenlos aber gekauft hätt ich das auch nicht. rennst dann halt mit kane & lynch rum und die kloppen ab und zu mal nen spruch... naja^^

Zitat:Unfortunately due to unforeseen problems, Challenge Pack #2 for Lara Croft GOL will not be released on the Xbox 360

Quelle: https://twitter.com/tombraider/status/41965318020669440
Zitieren
#28

(16.01.2014, 18:37)Core2TOM schrieb:  das kane & lynch pack gabs mal kostenlos aber gekauft hätt ich das auch nicht.

Gibt's immer noch kostenlos, hab ich mir heute gleich dazu geholt.

Zitat:Unfortunately due to unforeseen problems, Challenge Pack #2 for Lara Croft GOL will not be released on the Xbox 360

Quelle: https://twitter.com/tombraider/status/41965318020669440

Mann, was'n Scheiß. Naja, dann spiel ich's halt so und wenn mich das Ding wirklich flasht hol ich mir das halt vielleicht nochmal in nem Steam Sale oder so. Btw, ich find das dreist dass die Addons auf der Xbox 5 Öcken kosten (und eins davon ist gradmal ein Character-Pack) und auf Steam kriegt man die für 3 Tacken, ohne dass die reduziert wären oder so.

Wenigstens gibt's keine DLC-Achievements, also hab ich keine OCD-Probleme.
Zitieren
#29

(16.01.2014, 15:37)Core2TOM schrieb:  
(15.01.2014, 16:51)Jens F. schrieb:  Das hol ich mir auf jeden Fall. Bin gespannt, wird mein erstes Tomb Raider



mit dem klassischen tomb raider hat das ansich eigentlich eher wenig zu tun, daher steht der fette markenname auch nicht im titel. das spiel war und ist auf jeden fall super Smile vorallem auch mal ein schönes couch-coop spiel, da machts eigentlich am meisten fun



ps: das tomb raider reboot von 2013 solltest du dir auch mal anschauen



Danke für den Tipp. Habe davon so viel Gutes gehört mittlerweile. Steht auf jeden Fall weit obenauf meiner Liste.
Zitieren
#30

nur solltest du lara croft gol unbedingt im coop spielen. geht zwar auch alleine, kommt aber nur im coop richtig gut rüber (couch-coop ist zu empfehlen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2023, 17:25
Letzter Beitrag von Marc
13.08.2015, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin