Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lara Croft and the Temple of Osiris
#1

Der Nachfolger von The Guardian of Light" erscheint für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id10370,l...light.html
Zitieren
#2

oha sogar für 4 spieler

Zitieren
#3

Die Frage ist, wird man überhaupt so oft zu viert spielen? Ich für meinen Teil bekomme (leider) nur sehr selten genug Leute gleichzeitig zusammen um kooperativ zu spielen. Schon den ersten Teil hab ich nur für die Achievements Coop gespielt. Trotzdem schön, die Möglichkeit überhaupt zu haben. Besser ein Feature dass nur selten verwendet wird, als dass es fehlt wenn man es bräuchte.

Hoffentlich überarbeiten sie auch das Munitionssystem. Ich hab praktisch 3/4 der Waffen nie benutzt weil sie zu schwach oder zu unpräzise waren und 90% der Zeit hab ich eh mit den Startwaffen gekämpft weil für die anderen zu schnell die Munition ausgegangen ist. Das ist halt schade wenn so viel Content im Spiel ist und man kommt nicht dazu den zu benutzt. Es würde schon helfen wenn es mehr als eine Munitionssorte gibt, dann fallen nicht gleich alle Wummen weg sobald man eine leergeschossen hat.
Zitieren
#4

vorallem muss das spiel auch alleine, zu zweit oder zu dritt spielbar sein und da wirds kniffelig, wenn jeder spieler andere fähigkeiten hat und man auf die fähigkeiten seiner mitspieler angewiesen ist.
Zitieren
#5

Naja, das gab's im ersten Teil ja auch schon. Wenn man alleine gespielt hatte, hatte Lara sowohl den Grappelling Hook als auch den Stab. Im Coop wurde das dann auf zwei Figuren aufgespalten und die mussten zusammenarbeiten um über Schluchten zu kommen.
Zitieren
#6


Quelle: http://www.xboxfront.de/videos-3306-7621...siris.html
Zitieren
#7


Zitieren
#8

Hier die dt. Version des Entwicklervideos:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10863,l...licht.html
Zitieren
#9

Neues Entwicklervideo

http://www.xboxaktuell.de/news,id11055,l...video.html
Zitieren
#10

Sehr schön. geiler als diablo [WINKING FACE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin