Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ryse: Son of Rome

Und das schönste Spiel ist... Ryse: Son of Rome!

Zitat:Wir haben jetzt die Bestätigung, welches Spiel das Schönste ist...

Laut dem SIGGRAPH-Festival (Festival für Computer Graphics and Interactive Techniques), das vom 10. bis zum 14. August im Vancouver Convention Center in Kanada stattfindet, bietet Ryse: Son of Rome die beste Real-Time Grafik. Den gleichnamigen Award bekommt das Crytek-Spiel nämlich nun offiziell verliehen.

Anlässlich dieser Ehre wird Crytek beim SIGGRAPH 2014 mehrere verschiedene Präsentationen mit den Themen "Advances in Real-Time Rendering in Games", "Asset production in Ryse: Son of Rome", und "Real-Time Geometry Caches" halten. Zudem wird Ryse in einem Showcase der schönsten Computer-Grafiken der vergangenen 12 Monate mit dabei sein.

Danke für den Tipp, Claudandus!

Quelle: Crytek

areagames.de

Smile

Zur Abwechslung mal eine gute Narchricht von Crytek. Das Spiel hats verdient.
Zitieren

Nicht mehr 'Xbox One'-exklusiv: Ryse kommt für den PC
http://www.gamona.de/games/ryse-son-of-r...05944.html
Zitieren

Tja Crytek braucht Geld, mal schauen ob sich das Spiel auf dem PC verkauft.
Zitieren

Legendary Edition mit allen DLC-Inhalten aufgetaucht

Zitat:Im Internet ist eine Ryse: Son of Rome Legendary Edition für Xbox One aufgetaucht, die mit sämtlichen bereits veröffentlichten DLC-Inhalten ausgerüstet wurde.

Wer einem belgischen Versandhändler heute Glauben schenken mag, der darf sich am 05. September 2014 auf eine Ryse: Son of Rome Legendary Edition für 49,99 Euro freuen. Die Legendary Edition beinhaltet alle vier DLC-Erweiterungen, zusätzliche Multiplayer-Karten, alternative Bonus-Outfits und weitere DLC-Extras.


xboxdynasty.de
Zitieren

Eingestampftes Ryse: Kingdoms für Xbox 360 zeigt sich in Bildern und Video!

Zitat:Einst arbeitete Crytek an einem Ryse: Kingdoms für die Xbox 360, das letztlich zu dem Ryse: Son of Rome mutierte wie wir es heute kennen.


Die ursprüngliche Idee für das damalige Ryse: Kingdoms erblickte 2006 erstmals das Licht der Welt und entstammte den Hirnzellen von Crytek Co-Founder Cevat Yerli. Dabei sollte Kingdoms nicht nur ein Spiel, sondern gleich zwei werden; das heißt: Das eine Spiel nannte sich Kings und war ein MMO, in dem die Spieler verschiedenen Fraktionen beitreten konnten, um für die Vorherrschaft in einer mystischen Welt mit Monstern und Zauberern zu kämpfen.

Die zweite Hälfte hieß hingegen Kingdoms und war ein nicht ganz so umfangreiches First-Person Game, das sich auf den Kampf zwischen Soldaten verschiedener Kriegsparteien fokussierte. Der Plan dabei war, dass diese beiden Spiele in demselben Fantasy-Universum angesiedelt sind. Eine Plattform stand zum damaligen Zeitpunkt noch nicht fest.

Über die Jahre verschmolzen Kings und Kingdoms immer mehr miteinander und hätte als Brawler und namens Ryse: Kingdoms exklusiv auf Xbox 360 erscheinen sollen. Während dieser Entwicklung sind ganz schön viele Konzeptzeichnungen zusammengekommen - die gibt's im Link unten zu sehen - während wir hier ein paar Bilder aus der Phase haben, in der das Game als Codename: Kingdoms für die 360 angekündigt wurde:

Ganz am Ende wurde daraus allerdings das Ryse: Son of Rome wie wir es heute kennen (von Grund auf neu entwickelt) - eine ausführliche Erklärung aller Vorgänge findet ihr im lesenswerten Artikel in der Quelle.

Quelle: Unseen64

Die Bilder und die Videos gibt es auf areagames.de.

Bin froh darüber das es kein reines Kinectspiel wurde wie geplant.
Das Ryse was rausgekommen ist hat mir schon sehr gefallen. Würde mich auf ein zweiten Teil freuen, nur ohne Klonkrieger bitte.
Zitieren

crytek veröffentlich alle cutscenes am stück, also quasi ryse - der film

Quelle: https://www.youtube.com/RyseGame
Zitieren

Hallo zusammen!

Habe zu Weihnachten eine Xbox One + Legendary Version bekommen,
bin mehr als begeistert und verstehe nicht warum dieses Spiel
in vielen Zeitschriften schlecht bewertet wurde.
Tricky
Auf jeden Fall habe ich RIESENFREUDE MIT DER KONSOLE!!!
PS4- NEIN DANKED
Zitieren

(29.12.2014, 13:27)mr.black schrieb:  Hallo zusammen!

Habe zu Weihnachten eine Xbox One + Legendary Version bekommen,
bin mehr als begeistert und verstehe nicht warum dieses Spiel
in vielen Zeitschriften schlecht bewertet wurde.
Tricky
Auf jeden Fall habe ich RIESENFREUDE MIT DER KONSOLE!!!
PS4- NEIN DANKED

dann freu ich mich mal mit dir und weise darauf hin, das wir hier so kindische ausdrücke, wie "ps4 nein danke" und so hier nicht nötig haben.
über diese kabbeleien, sind wie hier gott sei dank drüber hinaus^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin