Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
#1

Hey Diho!

Wollte mal wissen wer das Game so hat und wie ihr dazu steht. Ich persönlich finde das Game wieder gelungen, aber längst nicht so gut wie die damaligen Vorgänger auf dem N64. Man hat sich einfach viel zu sehr auf den Fahrzeug Faktor konzentriert und dabei völlig die bewährten Elemente vergessen.

Wer zudem mal den Multiplayer testen will, darf mich gerne adden. Smile
Gamertag: dzs MeCH
Zitieren
#2

Also ich hab es bei nen Freund gespielt und Finds auch toll ,das Fahrzeugbauen ist schon fast genial. ich find es genau so gut wie die n64 Vorgänger
Zitieren
#3

Ugh.... ich hab Jahrelang gewartet bis ich mir Banjo Kazooie und Banjo Tooie von XBLA gekauft hab und ich hab mich wie Schnitzel gefreut als sie letztens im Bundle released wurden, weil das geniale Games sind und sie jetzt endlich volle Stop'n'Swap-Funktionalität haben (womit sie sogar geworben haben), die es ja aus technischen Gründen nie in die N64-Version geschafft haben...

...und dann finde ich raus dass man die Features erst dann aktivieren kann, wenn man ein Savegame von Nuts'n'Bolts auf der Festplatte hat. Also muss ich mir jetzt erstmal dieses Ranzgame besorgen, bevor ich alles in den beiden Vorgängern freispielen kann, und als wär das nicht genug: Es kostet halt einfach immer noch 35 Euro! Nach 6 Jahren! Oh, aber nur für die Disc-Fassung. Games on Demand bietet das Ding für 15 Tacken an, aber dann darf ich mich wieder mit Microsofts grauenvollem DRM abfinden. Mauer

Ich hoffe dass demnächst bei GwG wieder irgendein indiziertes Spiel angeboten wird und Deutschland dafür das hier bekommt, dann muss ich kein Geld dafür ausgeben. Japan und Südafrika(!) haben das Ding bereits bekommen, anstelle von Civilization Revolution und Shadowrun, respektive. (Civ hätt mich gestört wenn sie hierzulande ausgetauscht hätten, aber anstatt Shadowrun hätt ich lieber BK-N&B genommen...)
Zitieren
#4

wie ist das mit dem Stop'n'Swap gemeint? und wie funktoiniert das? hab zwar mein Banjo-Kazooie Nuts & Bolts verkauft, hab aber zum glück noch die speicherstände und teil eins müsste ich mir auch noch kaufen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

Wenn du einigermaßen gut Englisch kannst, Gametrailers' "Pop Fiction" hat das relativ gut erklärt.



Die Kurzfassung ist, dass Banjo-Tooie und Nuts'n'Bolts auf das Savegame von Banjo-Kazooie zugreifen und dementsprechend Bonusinhalte freischalten.
Zitieren
#6

Hab ich mir gestern zugelegt, fand schon damals BK auf N64 echt bombe.
Zitieren
#7

Aber leider wird die Klasse der N64-Ableger hier nicht mehr erreicht. Ich wünsche mir, dass man in einer möglichen Fortsetzung auf der One wieder eher zu den Wurzeln zurückkehrt.

Trotzdem wars ein schöner Ausflug. Besonders die Musik lässt einen in Nostalgie schwelgen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

Ich hab leider (zum Glück?) nur die Demo gespielt, aber so wie ich das sehe ist N&B nicht mal ein Jump'n'Run, oder irre ich mich da?
Zitieren
#9

Ja, so halb. Das ist ja das doofe. Man fährt mehr mit fahrzeugen herum und die Jump&run-Elemente wurden auf ein Minimum zurückgefahren. Und das passt zu Banjo einfach nicht.

Auf der einen Seite habe ich mich gefreut wieder in die Welt einzutauchen, in der ich in meiner Kindheit sehr viel Zeit verbracht habe. Andererseits wurde ich dann schon leicht enttäuscht und habs bis heute auch noch nicht durchgespielt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

Gerüchte über einen Nachfolger!

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-45020-...x-One.html

Wenn es wahr ist, sollen sie sich bitte bitte an den den N64-Ablegern orientieren. Das wäre der Hammer!


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin