Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lara Croft and the Temple of Osiris
#21

Trailer zum heutigen Release: http://www.xboxaktuell.de/news,id11159,l...lease.html

-----

Und, hat schon jemand den Download gewagt?
Den Vorgänger fand ich in Sachen Koop ganz nett...
Zitieren
#22

Erste Reviews sagen im Prinzip, wer den Vorgänger mochte wird mit diesem Teil genauso glücklich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23

habs jetzt mal bisschen angespielt und es ist ziemlich genau wie der vorgänger. einerseits schön, da dieser viel spaß gemacht hat - andererseits schade, da bisher fast keine neuen ideen hinzugekommen sind und es sich dadurch nicht wirklich nach nem neuen spiel anfühlt.

paar kleinigkeiten:
- das upgrade system ist einfacher gestaltet
- die ausweichrolle hat jetzt ungefähr die gleiche geschwindigkeit wie normales laufen (also langsamer) so springt man nicht mehr dauernd wie bekloppt durch die gegend, kommt aber auch nicht mehr so schnell von gegnermassen weg
- auf objekte springen empfinde ich bisher deutlich fummeliger, ist aber vielleicht nur gewöhnungssache
- wenn man alleine spielt unterhält sich lara trotzdem mit den 3 mitspielern... die nicht da sind... naja
- das diamanten gesammel ist deutlich mehr und ich finds schon fast zuviel - jedenfalls für solo spieler. im coop aber vermutlich ganz nett wegen dem punktevergleich.

vielleicht komm ich am wochenende mal dazu das ding im couch coop zu zocken, hab aber leider nur 2 controller. alleine wirds relativ schnell langweilig, war beim vorgänger aber auch schon so. ist halt auf coop ausgelegt Smile
Zitieren
#24

Ach, dann ist es super. Fand den Vorgänger im Couch-Koop echt nett, da muss ich nicht unbedingt etwas Neues haben...
Zitieren
#25

stimmt nicht. Die ausweichsrolle ist sogar schneller als laufen..
Zitieren
#26

langsamer im vergleich zum vorgänger (nicht zum laufen) und zwar deutlich
Zitieren
#27

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id980,...siris.html
Zitieren
#28

habs jetzt mal im lokalen 2-spieler coop gezockt und JEDES MAL (!) wenn beide spieler sterben stürzt das spiel ab Stoned die xb1 merkt sich zum glück die stelle, also kann man nach spielneustart dort wieder normal weitermachen aber trotzdem finde ich sowas ziemlich peinlich. da haben die tester offensichtlich gepennt... sollte dringend gepatched werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin