Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War PC - Probleme?

Also ich hab mit meinem GoW PC auf einmal derbe probleme.

Es hängt sich einfach auf ^^ egal wo egal wann.... es passiert einfach.
Und abschießen nützt nix, weil dann die speicherstände weg sind. ich beende es immer über task beenden, nicht prozess.

system:
P4 3,0GHz HT
Nvidia 7600GT 512MB
1,5GB RAM
Windows XP SP2 aktuelle updates sonst auch alles aktuell.

Und ich weiß echt nemmer weiter.
Einmal hat er sich gefangen und es ging weiter.
So als ob ne Schnittstelle hängen würde...

Hm sehr schwer zu sagen woran das jetzt leigen könnte, aber wenn der laggt oder sich aufhängt und einmal wieder gefangen hat, vllt aber auch nur vllt^^ hängt das mit dem Arbeitsspeicher zusammen. Ansonsten neue Treiber für die Grafikkarte(besser aba keinen Beta Driver)^^ und sonst weiß ich momentan auch nix...

Naja 1,5gb reichten vorher ja auch schon aus ^^
ich hab schon vorher mal rausgefunden das meine prozessanzahl nan zu schafen machte. 70 stück ^^
konnte ich aber auf 52 reduzieren, dann gabs so keine lags mehr.
und so hab ich jetzt mal neue 3dguru triber drauf von graka und rivatuner.
Und so hatte ich neue sachen von nvidia drauf gespielt. die ich wieder runter gemacht hab, konnte aber noch nicht testen ob es nemmer lagt.
aber meine 1,5gb sind immer voll ^^

Scann deinen PC mal nach Trojanern und sonstiger Spyware

GT: maYbe qp

Hm ok, aber 1,5 gb sollte auch eig. reichen^^, notfalls nochma 512 rein stecken(wenn noch platz is^^) und ansosnten vllt ma mit den grakatreibern und so testen und wenn das net funzt, dann wie M4yB3 vllt mal den PC scannen und gucken mit antivir oder ad-aware oder search & destroy und vllt auch mal mit nem RegCleaner(RegSeeker) die Registry scannen und unnötigen Müll entfernen usw^^ Zwinker

Also ihch habv gestern S&D (Search & Destroy) drauf getan und einige sachen gefunden. glaub aber nix größeres.
Und von den Prozessen her auch nix auffälliges.

Naja mir haben die 1gb knapp 100 gekostet ^^ Ist nämlich Server Hardware.
Da kauf ich mir lieber eine Neue Festplatte, denn ich glaub die ist das Problem.
Gestern ist mir beim Musikhören aufgefallen das es stockt. und das richtig hörbar. Und es ist auch die Platte die sich mal gerne im Laufenden Betrieb verabschiedet. deswegen kam bei mir auch öfters das CSS hängt ^^ also liegt es eher an der platte als an was anderem.
Muss mal schauen ob ich die platte tauschen kann. dann kommt neuer statusbericht ^^

So ein ähnliches Problem mit Hängern hatte ich auch, da hat Windows bei mir irgendwas beim Zugriff auf die Platten umgestellt, aber nachdem ich die im Geräte-Manager deinstalliert und den PC neugestartet hab, ging es wieder ohne Probleme.

sprich den treiber der platte raus hauen neu starten und dann is se wieder drinne.
aber sie braucht den gleichen laufwerksbuchstaben, sonst kann es zu problemen kommen, denn meine eigenen datein samt systemverknüpfung läuft auf die platte.

Hm den Treiber der Festplatte...hmm gute Idee^^ hehe
naja probiers mal aus und "sende" uns den Statusbericht Zwinker^^
Wahrscheinlich liegts dann anner Festplatte, wenn das bei dir schon öfters Faxen Daxen geschoben hat...

Also statusbericht wird übertragen:

|==============================>| 100%

Status: KRITISCH
Problem: System freeze
Unternommene Handlungen:
- Spybot Search & Destroy
- Einbau NEUER Festplatte
- Treiberupdate

Hat nix an der Lage geändernt. auser das es nur schlimmer wurde.
Bsp.: Nach Standby 2 malige hänger. ebenso wie zwischendrin.

Mögliche Maßnahmen:
- Neuinstallation

Neuinstallation wird angewendet wenn Liezenz vorhanden ist.

BERICHT ENDE
---------------------------------------------------------------------------------

So das war mein Statusbericht ^^

Wie man darin lesen konnte, wird das System neu bedampft und fertig ist die sache.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin