Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?

noch ne blöde frage: du hast gow aber schon original gekauft, oder??
Zitieren

na sicherhabe ich das
Zitieren

[Bild: show_blog_entry.php?topic_id=m-100-25307746&print=1]
Zitieren

http://www.gamespot.com/users/crithon/sh...46&print=1
Zitieren

dann liegt der fehler irgendwo in den tiefen von windows... wenn du windows nochmal neu installierst wird es zu 99% funktionieren aber darauf hasrte bestimmt keine lust Sad dieses problem hatten auch schon paar leute (siehe meinen blog)

ps: du kannst deine posts auch editieren und musst nicht dauern neue erstellen, verbessert die übersicht eines threads ungemein! aber zur professionalität dieses forums möchte ich mich hier nicht weiter äussern^^
Zitieren

Lol, hehe^^ Naja muss man ja auch nicht mehr ganz so streng sehn mit den Threads usw...^^Hmm das Problem hört sich auch danach an, als wenn du Windows neu drauf ziehen müsstest, aber musste gucken wie du es machst =(...ansonsten haste XP oder?..also SP 3 haste drauf? und vllt guck mal iwie ob du nicht giese wargame-g4wlive.exe startest sondern die andere .exe die es da noch gibt Zwinker

greetz Crinevil
Zitieren

Zitat:Original von CrinevI
nicht giese wargame-g4wlive.exe startest sondern die andere
er startet (bestimmt) die normale startup.exe aber dieser fehler kommt dann trotzdem, irgendwas macht da zicken
Zitieren

hmm dann weiß ich auch nich was das ist...dann liegts wahrscheinlich an Windows^^
Zitieren

So habe nun auch ein Problem mit mein Gears of War für PC. Hatte es damals auf den PC instaliert und alles lief wunderbar in höchster Auflösung etc. ich musste allerdings, aus verschiedenen Gründen, meine Festplatte formatieren. Also habe ich danach mein Windows Vista neu installiert und danach auch mein Gears of War. Allerdings stürzt es nun immer ab. (und das recht schnell, gleich nachdem ich mein Profil runterladen möchte oder gleich nach beginn des Spiels ohne Profil) Es kommt immer eine Fehlermeldung mit: "Das Programm reagiert nicht bzw. funktioniert nicht mehr."

So, da ich nicht doof bin habe ich auch das Forum hier schon durchsucht und einiges ausprobiert, allerdings alles bis jetzt ohne Erfolg. (Startup als Admin öffnen, Patch installieren etc.)

Was kann ich noch machen? Immerhin hatte es ja vor meiner Formatierung einwandfrei funktioniert...

?(
Zitieren

hab mir das spiel gestern gekauft, und hab ähnliche probleme:
ich hab vista mit service pack1

das spiel hab ich installiert und wenn ich es starte kommt nach 2min, dass das spiel nicht mehr funktioniert. wegklicken kann ich das feld nicht hab ich schon versucht.

ist die startup.exe die autorun-datei? wenn nicht, wo finde ich die startup-datei?

und andere frage: wenn ich das spiel starte zeigt es mir an, dass ich nvidia forceware 163.44 downloaden soll. Wenn ich den downgeloaded hab und ihn installieren will, zeigt der laptop an das kein treiber vorhanden ist.
wenn ich bei nvidia auf den link klicke, der prüft was für einen treiber ich habe, dann kommt eine fehlermeldung das ich treiber nur on der acer-hompage runterladen kann. dort hab ich aber keinn treiber für meinen laptop gefunden.

weiß vielleicht irgendwer rat?

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin