Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War PC - Probleme?

Zu TheCrippler...hmm schwer zu sagen, weiß auch nich was man da genau machen komisch eig dass nach einer formatierung es nicht funzt...hast du vista nur neu draufgezoen oder richtig alles formatiert??...haste den patch geladen??...service pack 1??...grafikkarten treiber?...und diesen ganzen anderen kram? hm sonst wüsste ich nix...

zu mn.080591...die startup.exe findest du unter dem normalen gow ordner und da ist auch noch eine andere datei mit der du es versuchen könntest manuell zu staren...hmm ja vllt unterstütz der nvidia treiber die grafikkarte nich oder is net kompatibel...ist es ne onboard karte oder was ist das für eine karte?? hmm ja bei acer bringt das auch nix zu suchen eig...aba ich weiß momentan auch noch nich was das sein könnte....ich hoffe konnte erstma helfen oder ideen liefern... =/

Habe eine andere Vista Version drauf als früher, Treiber sind alle aktuell. Weiß nicht welche Service Packs ich habe.

Hmmm.....ich weiß es auch nich und wie is das mit windows live diesem update da?? kp da gibts iewo eins...wenn dus net findest sag bescheid dann such ich das nochma....

ICh glaub ich finde da nicht das richtige, immer nur irgendwelche Windows update D wäre nett wenn du nochmal guckst ^^.

http://www.gamesforwindows.com/en-US/Sup...fault.aspx

Das ist dieses "mnauelle" Update für Games for Windows Live Redistributable...ich weiß nich ob das hilft aber lad dir das ma von dezember 07 runter und installier das und guck ob das was ändert...so langsam weiß ich auch nich mehr weiter...

Ganz hilfreich ist auch das Programm CCleaner um su sehen welches SP du hast, wird dann oben angezeigt im Prog. und wenn du nur vista steht solltest du dir mal SP 1 runterladen falls du es net schon hast....

Hab ich gemacht, und jetzt geht es auch, obs jetzt wirklich daran lag weiß ich nicht. ABer nun bin ich glücklich ^^. Wollte nämlich schon zuvor gegen den Brumak gekämpft haben Zwinker .

Na das ist doch was gutes !!! Konnt ich dir ja bisken helfen wenigstens^^ =)...ok dann mal viel Spaß dir beim zoggen Zwinker
Und hau dem Brumak ordentlich eins auf die Mütze Zwinker xD

Hi, ich hab maximale Probleme mit dem Teil, hier sind die "Symptome"...

Spiel gekauft, installiert und gepatcht. Wenn ich starten will erscheint nach kurzer Zeit dieses kleine Standart-Spielefenster mit Spielnamen und Version und dem ganzen Kram. Dann dauerts noch 5 Sekunden und der Task-Manager zeigt "keine Rückmeldung" mehr an.
Versehe ich die Verknüpfung mit nem "-nosound", startet GoW problemlos, aber so will ich natürlich nicht zocken.
Ich hab viel gegoogelt zu dem Thema, nix gefunden und langsam stresst mich das. Schimpf Soundkarte ist auf dem neuesten Stand.
Hier, Systeminfos:

Asus Striker Formula 2
4 GB Ram
Soundblaster X-Fi Elite Pro
Ati Radeon HD 3800
QuadCore 2,4 GHz
Vista in der 64bit-Version

Schonmal Danke für jede Hilfe, hoffe jemand checkt was da los ist...
tony Hrmpf

Hast du Vista-Updates durchgeführt ?

GT: maYbe qp

Ich glaub schon... bin mir aber nicht sicher. Kann ich das irgendwo nachlesen? Service Pack 1 müsste ich haben. Übrigens hab ich exakt das gleiche Problem mit Unreal Tournament III. Call of Duty 4 z.B. funktioniert tadellos.

*edit* Hab grad Updates gecheckt, ist aber alles installiert, SP1 für Vista auch....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin