Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War PC - Probleme?

Hm schwer zu sagen, was da genau falsch gelaufen ist...hängt bestimmt mit der Custom Map zusammen...die sache mit dem cache könnte sein, dass der das iwie beschädigt hat...

vllt. hilft es den patch nochma neu drauf zu ziehen und vorher halt alles von der custom map zu löschen...ansonsten wüsste ich auch nichts außer das spiel neuzuinstallieren^^...sry hab auch keine lösung und wenn die anderen spiele alle flüssig laufen und die hardware ist ja auch top... Smile...keine ahnung...

ok versuchs mal und ich hoffe dass das klappt Zwinker

bis dahin grüße

CrinevI

Omg, Neuinstall gemacht usw, neue, alte treiber nochmal usw und jetzt scheine ich die Lösung gefunden zu haben.

Die Slowdowns werden anscheinend von Xfire verusacht, kennt ihr vllt. dieses ingame-chat-programm. Habs gerade mal ausgemacht und zack waren die Slowdowns weg. Wundert mich nur, weil alle anderen games funktionieren ohne Geschwindigkeitseinbußen mit xfire.

Vllt. wird Gears nicht offiziell unterstützt. :/

Das ist ja echt lolig...naja gut dass du es herausgefunden hast Smile und ja xfire kenne ich aba hab das nie benutzt...brauch ich nich wenn ich steam, TS, skype, icq und msn hab D

ok schönen abend noch^^

So ein ähnliches bzw. das gleiche Problem hatte/hat ein Kumpel auch...immer wenn der In-Game-Chat ging, lief das Spiel scheisse, aber wenn er nich ging, lief es ohne Probleme...bei mir geht der irgendwie gar nich, aber scheint wohl ganz gut zu sein so D

naja bei mir lag es einfach an zu vielen prozessen , die ich laufen gehabt lassen.
Und das es an xifire liegt kann ich nicht bestätigen ^^ benutze ich selber. und das geht. liegt einfach daran , dass vll einfach zu vielprozesse offen sind. war bei mir so.

Ja das Problem mit dem Speicher tritt häufiger auf, dass man zu wenig speicher noch zur verfügung hat und manchmal kann es auch passieren, dass der windows host-prozess ne endlosschleife "entwickelt"^^ und dann 50 % des speichers frisst und somit alles lahm läuft...und bei 2GB speicher kann das schon mal häufiger passieren^^...naja gut dass jetzt das problem gelöst ist =)!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Habe Gears of War auf meinem XP-System installiert, manuelle updates durchgeführt, da das automatisch nicht klappte, Live-Account erstellt und so weiter...

Aber leider kann GoW das verd*** Profil nicht runter laden, sondern meckert immer, das der Server nicht erreichbar wäre. Bei den Netzwerkinformationen (GoW intern) fällt dann auf, dass keine Internet Ip zur verfügung steht, da wird wohl das Problem liegen, aber die Microsoft-Vorschläge mit dem Ändern der Netzwerkprioritäten bringen nix.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Na gut, habs selbst gelöst, liegt an der Commodo-Firewall!
Falls das Problem noch jemanden plagen sollte...

Ah ist gut, dass sich das Problem gelöst hat....ich konnte iwie keine nachricht mehr verfassen aber jetzt gehts....naja..."die" gute alte firewall mal wieder DD

Hi also ich habe ein problem mit dem spiel
es stürtzt andauernd ab beim ersten video des 2 aktes das mit den beiden locausts muss das spiel auch immer als abmin ausführen.
Also ich weiss zwar nicht ob die von bedeutung ist aber hir sind meine systemdaten
Windows Vista 32bit
2x geforce 8800 gts
intel core 2 quad E6600
2 gig ram
und den patch für gog hab ich auch installiert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin