Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?
#81

Hm...habe von deinem Problem bis jetzt noch nicht gehört, aber aus deinem Text zu schließen hast du also Win xp und service Pack 3 rc1 installiert...vielleicht liegt es wirklich daran, weil das alles noch ein bisschen instabil scheint und auch noch nicht alles getestet wurde...ich denke schon, dass es daran liegt, aber hast du das spiel schon einmal auf Service Pack 2 gespielt??

Hardware sollte denk ich mal auch ausreichen und ansonsten wüsste ich momentan auch nix, außer auf einen *hoffentlich* Patch zu warten^^

*auch Puh*^^ ok vllt probierst du das ma aus Zwinker
Zitieren
#82



Ich hab es mir nicht nehmen lassen und hab mir auch Gears für den PC zugelegt und hatte bis jetzt nicht eineinziges Problem mit dem Spiel.

Zu meinem System:

WinXP SP2
Intel Dual Core 2.3 ghz
2gb Ram
Nvidia Geforce 8600GTS

GT: maYbe qp
Zitieren
#83

GoW ist ja auch einfach nen hamma Game M4yB3^^...ich habe es mir auch nciht nehmen lassen, aber du hast wie ich sehe SP2 oder?...Vielleicht liegt das Problem echt bei dem SP, Tide...
Zitieren
#84

naja, normalerweise hatte ich immer sp1 und mich geweigert, das system zu upgraden. da man es aber nun wegen dem live-redist machen musste, wollte ich gleich das neuste. hab deinen tip mal befolgt und sp2 installiert und siehe da: läuft bombastisch!! also, hände (erstmal) weg vom sp3 ^^
danke für die hilfe,CrinevI.
Zitieren
#85

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und dass es dann letztendlich auch gut geklappt hat...habe ich mir schon gedacht, dass das an dem SP3 RC1 lag, denn das ist ja noch in der Probephase und ist demnach, anscheinend noch nicht mit allen Programmen und Spielen kompatibel...ok dann mal viel Spaß beim zocken Tide Zwinker^^
Zitieren
#86



Es gab die selben Probleme zu den SP2 Release Zeiten.
Dort wurden sogar von Micrsoft Listen angelegt welche Spiele definitiev probleme haben werden.

Es wird bei SP3 nicht anderst sein.

GT: maYbe qp
Zitieren
#87

Ja da haste Recht und SP2 läuft ja momentan ganz gut...^^
Zitieren
#88

also wer immernoch probleme mit gow hat, sollte sich mal hier die sogenannte Fehler FAQ unbedingt anschauen!!! ca 99% aller bisher bekannten probleme gelöst:

http://board.gulli.com/thread/931483-gea...ar-mods/#1
Zitieren
#89

Hey ist echt ne hilfreiche Seite...danke für den Tipp! Die Sache mit Hamachi finde ich geil^^
Zitieren
#90

Nabend.

Also ich hab nen kleines problem, der Fehlerfaq konnte mir nicht helfen.

Gears lief bisher perfekt, vsync hatte und habe ich immer an und hatte damit auch konstant sehr hohe frames, wie viele genau weiss ich net.

Seit einigen Tagen läuft das Spiel allerdings sehr schlecht, die Framerate ist allgemein geringer und geht oftmals sogar ganz in den Keller. Ich habe die neuesten Treieber und updates für meinen PC drauf und damit vorher, wie gesagt, auch kein problem gehabt.

Das einzige, was mir einfällt, was in letzter zeit gewesen ist, ist dass ich Costum maps ausprobiert hatte.

Ich hatte die Maps entsprechend im Ordner plaziert und dann mit "load" in der Konsole eine Map laden wollen. Dabei ist Gears irgendwie abgestürt, d. h. der PC reagierte nicht mehr. Irgendwann war die Map geladen aber es lief nur ne Diashow.

Nun ja, und genau seitdem, meine ich, ist das so. Ich wollte jetzt aber auch nicht direkt Neu-Installieren sondern lieber vorab mal fragen. Gibts irgendnen cache, den sich das Spiel anlegt, der eventuell durch das map loaden gedamaged wurde oder sowas in der Art? ^^

Alle anderen Games, wie UT III, Crysis, COD4, FEAR usw laufen so gut wie immer, es ist wirklich nur Gears was jetzt spinnt, also liegts wohl eher net an der Hardware.

Win XP
Geforce 8800 GTX 768 MB
X-fi
2GB DDR 2
Dual core 6750
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin