Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pro Evolution Soccer 2008
#1

Das Spiel PES 06 fand ich einfach geil, zumal zu sagen ist das ich eher nicht gerade der Fußballspielefan bin ist dieses Game einfach spitze.
Das neue PES 08 soll noch realistischer werden als alle bisherigen Fußballspiel für PC oder Konsolen die jemals auf dem Markt wahren.
es soll sogar eine Eigene Karriere als eigener Spieler mit dabei sein. Das heißt man braucht die 360 Cam
um sein eigenes Bild zu machen und seine eigene Karriere als Fußballspieler zu bestreiten.
Auch Pressekonverencen sollen mit dabei sein wo nach dem Spiel fragen gestellt werden die man mit eingeblendeten Fragen beantwortet.
Auch Spielefans werden unter die Lupe genommen in den Sportbars usw.
Die reaktionen der Spieler sollen so realistisch gemacht sein das man jede gefülle der Spieler sehen kann.
Auch ist diesmal was auf der Ersatzbank was los, weil im PES 06 wahren die plätze immer leer.
Diesesmal soll sogar der Trainer richtig ausrassten
wenn man ein Faul begeht oder ein gegentor erhält. Wiederum aber voller freude abdreht wenn ein Tor der eigenen Manschafft fällt.
Neue Stadien sollen mit dabei sein unter anderem die Allianz Arena und noch viele mehr.
Aufjeden fall soll das Spiel mehr bringen als alle anderen Fußballspiele bisher.

http://www.gametrailers.com/player/23223.html

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Jedes PES war bis jetzt das beste Fussballspiel auf dem Markt.

FIFA Fans werden mir sicher nicht recht geben aber PES ist und bleibt die Genre Referenz auf dem Sektor ganz klar.

Allerdings finde ich die Jungs von Konami sollten mal etwas in die Namenslizenzen stecken und auch bissel Geld dafür ausgeben.
Das iost das einzige was nicht so toll ist aber spielerisch gesehen ists das beste Game.

Allerdings hoffe ich nicht das PES nun jedes Jahr erscheint und es so wird wie bei FIFA Soccer und nur jedes jahr nen update kommt.

Das letzte PES war z.B. nicht so gut wie der Vorgänger.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

Naja eines währe noch zu erwähnen.
Die sollen endlich mal einen Tranzfär Modus wie in FIFA 07 machen das man von anfang an seine Liblingsspieler in sein Liblingsteam wie Juventus oder andere Teams transferiert.
Man sollte auch sein Komplett eigenes Team erstellen können.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

ich kann mich immer nicht endscheiden welches ich mir kaufen soll. Bis etz war es immer Fifa, was ich aber i-wie imme nicht so gut fand^^. Mal schaun, vllt hol ich mir diesmal PES.
Zitieren
#5

Das solltest du auch.
Ein autentisches Fußballgame wirst du nirgends haben als mit PES.
Das ist zumindest meine meinung.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Ich kauf mir warscheinlich beide,weil ich auf Lizensen nicht verzichten will und weil es mich schon sehr was anpisst wenn anstatt Schweinsteiger "Sinitzel" als Name steht
Zitieren
#7

Laut Entwickler wird PES2008 mehr Lizensierte Spieler haben als jemals ein PES spiel gehabt hat.

Und erstmals soll eine neue KI dabei sein die sich auf den spieler einstellt und selbstständig denken und spielen kann.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Vieleicht haben wir Glück und es gibt diesmal sogar eine orginal Bundesliga.
Zitieren
#9

1 FC Köln
soll auch dabei sein hoffe ich.
Denn es gibt ja in allen PES Teilen auch die anderen Liegen die auch alle Zweitlegisten dabei haben.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#10

Ähh wat willste denn mit dem FC?? 8o

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin