Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Series X|S (Xbox Scarlett Anaconda und Lockhart)
#31

Launch im November

https://www.xboxaktuell.de/news,id17943,...mbver.html
Zitieren
#32

Noch einmal bestätigt: Alle Controller der Xbox One funktionieren auch mit der Xbox Series X

https://www.xboxaktuell.de/news,id18006,...tibel.html
Zitieren
#33

Xbox Controller bestätigt Xbox Series S

https://www.xboxaktuell.de/news,id18023,...nsole.html
Zitieren
#34

Wow das wird ganz schön verwirrend.

Xbox One
Xbox One S
Xbox One X
Xbox One Series S
Xbox One Series X

Kann es sein das die Xbox One Series S einfach eine Xbox One X Slim Version ist?
Zitieren
#35

Mach es so und es ist weniger verwirrend... Zwinker

Xbox One (S)
Xbox One X

Xbox Series S
Xbox Series X
Zitieren
#36

Lol verstehst du was ich meine, ich hab es nicht mal gemerkt am ende.

Aber nochmal die xbox series s ist die xbox one x als slim version?
Zitieren
#37

Noch gibt es zur neuen S ja keine offiziellen Infos. Angeblich soll sie aber schwächer als die One X sein.
Zitieren
#38

Wenn das der fall sein sollte verstehe ich den sinn dahinter nicht. Warum will man sowas auf den markt schmeissen Stoned
Zitieren
#39

Naja, die Xbox One X wäre in Sachen Leistung zwischen Series S und Series X anzusiedeln. Ist halt die Frage, wozu man solch eine "Mittelklasse" im Portfolio haben sollte. Eine Preisstaffellung von bspw. 200, 300 und 400 Euro würde kaum Sinn machen. MS braucht eine günstige Konsole für Einsteiger und eine mit potenter Hardware für die Kernzielgruppe.
Zitieren
#40

Konsolenlaunch am 5. November?

https://www.xboxaktuell.de/news,id18031,...ember.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin