Xbox Aktuell Forum
Xbox Series X|S (Xbox Scarlett Anaconda und Lockhart) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox Series X|S (Xbox Scarlett Anaconda und Lockhart) (/thread-10188.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Xbox Series X|S (Xbox Scarlett Anaconda und Lockhart) - Marc - 06.12.2018

Neue Leaks zur Xbox Scarlett. Release 2020?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16198,xbox_scarlett_leak_verspricht_details_naechsten_konsolen_generation.html


RE: Xbox 4 (Xbox Scarlett) - Marc - 17.12.2018

Neue Gerüchte bestätigen zwei neue Next-Gen-Konsolen, die 2020 erscheinen sollen.

https://www.xboxaktuell.de/news,id16235,xbox_scarlett_neue_geruechte_next_gen_konsole.html


RE: Xbox 4 (Xbox Scarlett) - Marc - 27.12.2018

Die Cloud-Anbindung soll aus Unternehmenssicht im Mittelpunkt der Xbox 4 stehen

https://www.xboxaktuell.de/news,id16250,xbox_4_wird_kein_fps_monster_cloud_anbindung_steht_vordergrund.html


RE: Xbox 4 (Xbox Scarlett) - Marc - 11.06.2019

Scarlett bekommt auch ein optisches Laufwerk

https://www.xboxaktuell.de/news,id16747,xbox_project_scarlett_neue_konsole_auch_optischem_laufwerk.html


RE: Xbox 4 (Xbox Scarlett) - Marc - 27.06.2019

Kann man die Oculus Rift S an der Scarlett nutzen?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16782,xbox_project_scarlett_kompatibel_oculus_rift_s.html


RE: Xbox 4 (Xbox Scarlett) - Marc - 02.08.2019

Schon seit einiger Zeit wird in der Branche eifrig über das künftige Konsolengeschäft diskutiert. Haben stationäre Konsolen eine Zukunft? Microsoft will zumindest an der Xbox festhalten.

https://www.xboxaktuell.de/news,id16893,xbox_hat_bestandsschutz_microsoft_haelt_weiter_konsole_fest.html


RE: Xbox 4 (Xbox Scarlett) - Marc - 03.10.2019

Bekommt die Scarlett ein neues Kinect?

https://www.xboxaktuell.de/news,id17138,xbox_scarlett_feiert_kinect_comeback.html


RE: Xbox 4 (Xbox Scarlett) - Marc - 26.11.2019

VR erst einmal kein Thema für die Scarlett?

https://www.xboxaktuell.de/news,id17290,xbox_scarlett_vr_anscheinend_erst_mal_kein_thema.html


RE: Xbox Series X (Xbox Scarlett) - Marc - 13.12.2019

Xbox Series X vorgestellt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17337,project_scarlett_hat_einen_namen_xbox_series_x_heisst_neue_konsole.html


RE: Xbox Series X (Xbox Scarlett) - boogiboss - 16.12.2019

Das Designe finde ich jetzt nicht schlecht, gefällt mir sogar gut.
Das mit der Namensgebung kann ich nicht mehr nachvollziehen, wer denkt sich sowas aus?
Man hätte damals die One schon anders benennen sollen, vor allem war die Begründung man lässt die Nummerierung weg weil Playstation das schon macht und weiter vorne ist, aber dann nennt man die zweite Konsole One???

Xbox 360
Xbox one
Xbox One x
Xbox Series X

Xbox Scarlet und auch Xbox Scorpio finden die meisten sogar den passendere namen, einfach Xbox ... und Fertig.

Ich bin mittlerweile echt gespannt was als nächstes kommt, bei den Sitzungen möchte ich echt mal gerne dabei sein lol.