Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 5
#21

Wird Zeit, dass die mal mehr zeigen...
Zitieren
#22

Event wurde wieder abgesagt Rolleyes.
Das ganze strapaziert jetzt langsam auch meine Nerven  Flop
Zitieren
#23

Angeblich verschoben, um den aktuellen Themen in den USA mehr Raum zu lassen.

Ich behaupte: verschoben, weil man Angst hat, für eigene Themen zu wenig Raum zu bekommen. Nuts

Aber macht Google ja genauso.
Zitieren
#24

(02.06.2020, 15:17)Marc schrieb:  Angeblich verschoben, um den aktuellen Themen in den USA mehr Raum zu lassen.

Ich behaupte: verschoben, weil man Angst hat, für eigene Themen zu wenig Raum zu bekommen. Nuts

Aber macht Google ja genauso.

Jeder spieler würde sich das so oder so anschauen, einfach alles nur Banane.
Wen in afrika ein paar tausend verrecken wegen hunger oder Bürgerkrieg interessiert das auch keine sau.
Nicht dass das in den USA nicht wichtig wäre, aber es ist am ende einfach nur heuchlerisch.
Zitieren
#25

Neuer Termin am 11. Juni um 22 Uhr.
Zitieren
#26

Mal schauen ob sie für das Thema diesmal genug Raum bekommen, wenn ich schon nur daran denke wird mir schlecht.
Langsam vermisse ich die “guten“ alten Zeiten vor dem internet und den sozialen Medien.
Zitieren
#27

Vielleicht verschiebt Sony die Präsentation nochmal um auf die unmenschlichen zustände auf der Müllkippe Ghazipur aufmerksam zu machen, aber wahrscheinlich eher weniger da es schließlich keine Amerikaner sind und der Markt nich so wichtig ist.

Zitieren
#28

(09.06.2020, 19:31)boogiboss schrieb:  Langsam vermisse ich die “guten“ alten Zeiten 

Du wirst alt... Aber tröste dich, du bist nicht allein.
Zitieren
#29

Definitive aber genug gemotzt.
Bin vor allem gespannt ob sie ein Spiel bringen das Grafisch einen merkbaren schritt macht, Gameplay versteht sich.
Zitieren
#30

Grafisch? So nen großen Schritt wie damals von SD auf HD wird es nie mehr geben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin