Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

PlayStation 5
#11
Sony wird wahrscheinlich auch bald die ersten 8K TV's auf den Markt schmeißen und klar dann werden sie irgendwas wieder Hochskalieren aber so läuft das Bussines halt, dafür kann man sie auch gerne wieder kritisieren, ob es ihnen dann schadet, glaube eher nicht.
Und jetzt hier wider drauf rum zu reiten, als hätte MS eine Blüten weise weste, z.B die damals angepriesene power of cloud wenn ich an die Vorstellung denke, aber das sind alles Nebensächlichkeiten.
Viel schlimmer ist das MS immer noch keine anständiges Exclusive Titel auf die beine stellt außer die üblichen Ollen Kamellen, und die kannst du an einer Hand abzählen.
Zitieren
#12
Darum schrieb ich ja auch "beide Hersteller".

Aber es hatte durchaus was skurriles, als man bei der PS4 Pro Vorstellung in jedem zweiten Satz von 4K sprach und zeitgleich alle Studios "Ähh, eher nicht" twitterten.
Zitieren
#13
Schwedischer Mediamarkt bietet jetzt schon Vorbestellungen an, also im Grunde einfach Reservationen.
https://www.tvmovie.de/news/ps5-preis-sc...cht-107329
Zitieren
#14
Verstehe die ganze Berichterstattung nicht wirklich. Überall heißt es "ohh, die PS5 kostet so und so viel". Dabei ist doch das ganze Angebot von vorne bis hinten nur ein Platzhalter...
Zitieren
#15
https://www.google.com/amp/s/www.futurez...ervice=amp
Die wird wohl auf der CES 2020 vorgestellt.
Ich kann mir schwer vorstellen das sie nur den Dualshock-5 zeigen und dan Vorbestellungen raushauen, das macht keinen Sinn.
Zitieren
#16
Glaube nicht, dass die Microsoft 5 Monate Zeit lassen, um ggf. eine passende Antwort zu liefern.
Zitieren
#17
In was für einer Welt leben wir in der schon nur ein Logo einen Rekord in irgend einem sozialen Netzwerk aufstellt Stoned
Ich bin echt auch schon zu alt um das zu verstehen.
https://www.google.ch/amp/s/www.pcgames....40684/amp/

bin gespant ob die Gerüchte stimmen das alle spiele auf der ps5 bis zur ps1 abwärtskompatibel spielbar sind.
Wen ich da wirklich mein original Resident evil 2 oder MGS 1 reinschieben kann Nach al den Jahren, dann ist das schon ganz geil (persönlich), es gibt bestimmt Millionen von spieler die sowas aus nostalgischen gründen sicher wertschätzen.
Die macht der Nostalgie ist nicht zu unterschätzen, auch wenn sie manchmal fragwürdig ist und von kurzer Dauer ist.
Zitieren
#18
Vor allem weil das Logo ja nun naheliegend und alles andere als überraschend ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlayStation 4 Marc 1.643 652.921 08.01.2020, 18:08
Letzter Beitrag: boogiboss
  PlayStation Now Marc 2 247 02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag: Marc
  PlayStation VR Core2TOM 103 40.506 19.06.2019, 10:04
Letzter Beitrag: boogiboss
  Playstation Vita Marc 67 30.928 21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag: Marc
  Playstation 3 Marc 433 124.068 31.03.2017, 08:33
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste