18.12.2014, 15:54
(18.12.2014, 00:49)gióNe schrieb: Vor paar Tagen kam ja wieder ein 1+GB Patch. Was soll ich sagen? MP geht wieder nicht und CoOp gar nicht mehr. TOP!
Aber soll ich euch was sagen? Ich hab das Spiel wirklich satt. An allen Ecken und Kanten wird der Spaß (der wirklich überdimensional groß ist!) durch Krümel im System "gefickt!" Ja, ihr habt richtig gelesen "GEFICKT!". Der Code/System oder wie ihr es nennen wollt - vergewaltigt die einzelnen 1a HALO Spiele von vorne, hinten und dann noch oral.
Gestern hab ich sogar Stunden(!) .. muss man sich mal vorstellen(!!!) Call of Duty: AW im Multiplayer gespielt und ich war ohne Sorgen am spielen, auch wenn das Game so gar nicht meins ist. Du drückst "Spielsuchen" und tack - tack - tack dreimal ändert sich etwas auf dem Bild und es lädt in ein Spiel.
Das ist blöd! Also bei mir läuft es soweit rund, suche zwar recht lange (2-5 Minuten) und es kommt mal vor das das Spiel abbricht. Trotzdeem gebe ich dir vollkommen recht, was der Spieler (technisch, damit meine ich hauptsächlich die bugs) geboten bekam/bekommt ist unterste Schublase.
Gaming is my passion. Gaming is our passion!