18.10.2014, 18:35
(17.10.2014, 19:08)MasterChief56 schrieb:(10.06.2014, 12:19)Paul schrieb: Ja, aber die XBone verwendet keine Single Layer. Spiele werden auf 50GB-Discs ausgeliefert.
50 GB Blue Ray + 20 GB Download = 70 GB Halo MCC
Wo kommt das alles her? Nach Pauls Rechnung:
(10.06.2014, 12:05)Paul schrieb: Halo CEA: 7.5 GB (mit Halo Reach Multiplayer, wohlgemerkt)
Halo 3: 5.7 GB
Halo 4: 7.3 GB
Bleibt nur abzuwarten wie groß H2A wird.
Sind das 49,5 GB für Halo 2 Anniversary (wenn man die paar zusätzliche Grafiken für die neuen Menüs nicht beachtet)
Achja, wie es aussieht wird Spartan Ops auch nicht von Anfang an dabei sein sondern erst im Dezember veröffentlicht: https://www.halowaypoint.com/en-us/commu...are-golden
Zitat:One caveat we wanted to share is that Spartan Ops, our episodic co-op experience from Halo 4, will now release in December. In the meantime, we’re making some technical enhancements to that experience to make sure it’s smoother and even better than before. All ten episodes will be available at the same time, so we’re working to make an event out of it with our Community teams.
Es wird aus dem Artikel nicht ersichtlich ob das Spiel gar nicht erst auf der Disc drauf ist oder nur später freigeschaltet wird. Falls ersteres der Fall ist, stimmt die Rechnung ober schon gleich viermal nicht. Wofür brauchen sie dann diese Unmengen an Speicherplatz?