16.08.2014, 20:06
(13.08.2014, 23:17)boulette schrieb:(13.08.2014, 22:09)MasterChief56 schrieb: Man kann aber nicht pauschal sagen, dass ein erfahrener Spieler besser ist, als ein nicht so erfahrener.
Ein Spieler, der 100 Spiele gespielt hat, kann z.B. besser sein, als jemand nach 2000 Spielen.
Das ist allerdings von mehr Faktoren abhängig, als das, was ihr schlicht als 'Skill' bezeichnet, weshalb ich dieses Beispiel nicht vollständig nachvollziehen kann.
Ich weiß natürlich nicht, was du als Grundmechaniken des Multiplayers bezeichnest, aber die Tricks und Kniffe der Maps und Waffen sowie der Loadouts gehen in meinem Verständnis über diesen Begriff hinaus.
Des Weiteren steigern sich doch auch Dinge wie die Präzision, desto öfter man spielt. An einem Punkt ist natürlich Schicht im Schacht, aber das ist eine grundlegende Fähigkeit, jene durch stetiges spielen perfektioniert werden kann.
Edit:
Ok, nachdem ich Halo 4 heute Abend nochmals gespielt habe, muss ich ehrlich sagen, dass das Rangsystem von H2 doch um einiges genauer ist als dieses.
Danke,
das ''Ranksystem'' von H4 ist ein witz..sr 1-130 naja...dass kann ja jeder holen ohne dass er gut ist, man muss nur genug gezockt haben.
Aber auch das csr System ist schlecht weil man wenn man selbs csr 49 is meistens gegen totale Anfänger spielt. Gut gibts wider ein richtiges true lvl System in der Collection.
Aber noch ne Frage an dich Boulette: Du schreibst ja ohne die ganzen Loadouts ist Halo nicht anspruchsvoll...dann will ich bei dir ab dem Nov. bei H1-3 überall ne 50 sehen im Ranksystem....
Es wird übrigens auch ein Rang geben wie im H4 (also sr 1-130) einfach was anderes...über alle 5 games verteilt...
s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee