13.08.2014, 14:43
(13.08.2014, 13:13)boulette schrieb: Ich finde es ist selbstredend, wenn Spieler, die viel spielen, was man am Rang erkennen kann, über mehr Erfahrung verfügen und deshalb besser spielen als blutige Anfänger. Dass niemand gleich spielt, ist natürlich klar.
Erfahrung != Skill
Aus deiner Aussage geht hervor, dass jemand der länger als ein anderer spielt, auch besser als dieser ist. Völliger Humbug. Ich kenne genug Gegenbeispiele.
(13.08.2014, 13:13)boulette schrieb: Aber das man auch Ränge verlieren kann, finde ich schwachsinnig.
Natürlich wäre das Schwachsinn, wenn man mit dem Rang auch Perks freischaltet. Aber genau so soll es ja nicht sein. Der Rang sollte stattdessen nur den Skill anzeigen, und nichts weiter. Und dann wäre es auch selbstverständlich, dass der Rang (der den Skill anzeigt) wieder runter geht, wenn man wieder schlechter spielt. (Logisch, sonst wäre das Ganze ja auch sinnlos). Und dann würde der Rang viel besser den Skill anzeigen.
Davon abgesehen: Wer unbedingt die Erfahrung eines Spielers sehen will, kann bestimmt irgendwo auch die Gesamtzahl an gespielten Spielen einsehen.