27.06.2014, 17:54
(27.06.2014, 14:41)Paul schrieb: Wohin kann man denn ausweichen wenn man auf dem Außengang ist? Wohin kann man ausweichen wenn man im Mittelgang ist? Wenn Wände daneben wären wäre man wenigstens zur Seite hin geschützt und kann sich auf Angreifer von vorn und hinten konzentrieren, aber so hat man die Wände entfernt dass man 360°-angreifbar ist, aber man kann nirgendwohin weil überall drumrum sind Abgründe.
Beim Außengang ist halt ein Risiko da, im Mittelgang kann ich so schnell verschwinden dass ich gewiss nicht Sterbe
Die Abgründe sind zwar Nervig, ich persönlich habe in sehr vielen Spielen die Karte im Prinzip so gut kennengelernt dass ich a) im Prinzip sogar beinahe Blind durch die Karte Hüpfen kann (Kopf nach unten um keinen Headshot zu kassieren) und b) über manche Abgründe "Abkürzungen Springen" kann um z.B. Oben Mitte direkt auf den langen Außengang springen kann.
Ich weis nicht ob sich deine Probleme mit der Karte alle auf Team Swat beziehen, aber für mich ist dies alles nie ein Problem gewesen.
Ich habe bis jetzt nie mit dir Halo gespielt, daher kenne ich deine Spielweise nicht. Ich will deine Probleme mit der Karte auch nicht schlecht reden, aber es gibt immer mehrere Meinungen und ich werde meine positiven Erfahrungen immer gerne kund tun
Ich lade dich gerne mal im November dazu ein mit mir Halo 2 zu spielen, vielleicht wirst du mit Ausgesperrt doch noch warm.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.