27.06.2014, 09:03
Ich verstehe dass Grafikgeschwafel überhaupt nicht. Seid froh dass es wieder möglich ist auf Konsole Halo 2 im Multiplayer zu spielen. Wie viele Stunden haben wir da verbraten ohne dass uns die Grafik gestört hätte? Also ich hunderte...
Es gibt vieles worauf man sich freuen kann:
-Spielchat war grauenvoll, jetzt gibt es Partys!
-Alle Maps sind dabei, ohne eine Map Pack Disk einlegen zu müssen, oder alles mühevoll vom Server zu ziehen!
-Den E-Sport wird das ganze massiv pushen wenn die ganzen Halo 2 Progamer für ne Retrosession zurückkehren?!!?
-Ein richtiges Team Snipers ohne Pistolen-genoobe, einfach nur Strahlengewehr, Human Snipe und Nahkampf
-Amis und Briten beim Superjumpen wegballern, Franzosen T-Baggen und das gefluche von denen Belächeln
-Spielszenen können aufgezeichnet werden
Hach ja, Nostalgische Erinnerungen und Vorfreude......
Aber Fakt ist: Die Master Chief Collection gibt uns die Chance einen der besten Multiplayer überhaupt wieder spielen zu können, da pfeiff ich auf Schmiedefunktionen, 1080p, und die schlimmste Erfindung die es im Halo-Universum gibt: die besch.... Armor Abilities!
Es gibt vieles worauf man sich freuen kann:
-Spielchat war grauenvoll, jetzt gibt es Partys!
-Alle Maps sind dabei, ohne eine Map Pack Disk einlegen zu müssen, oder alles mühevoll vom Server zu ziehen!
-Den E-Sport wird das ganze massiv pushen wenn die ganzen Halo 2 Progamer für ne Retrosession zurückkehren?!!?
-Ein richtiges Team Snipers ohne Pistolen-genoobe, einfach nur Strahlengewehr, Human Snipe und Nahkampf
-Amis und Briten beim Superjumpen wegballern, Franzosen T-Baggen und das gefluche von denen Belächeln

-Spielszenen können aufgezeichnet werden
Hach ja, Nostalgische Erinnerungen und Vorfreude......
Aber Fakt ist: Die Master Chief Collection gibt uns die Chance einen der besten Multiplayer überhaupt wieder spielen zu können, da pfeiff ich auf Schmiedefunktionen, 1080p, und die schlimmste Erfindung die es im Halo-Universum gibt: die besch.... Armor Abilities!
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.