10.06.2014, 19:42
Halo 3 kommt dann aufpoliert, 2017 auf der Xbox Two....
Die Kollegen von IGN haben sich Frank O'Connor und Dan Ayoub von 343 Industries zur Seite geschnappt und sie mit allen möglichen Fragen zur Halo: The Master Chief Collection und der Halo 5: Guardians Multiplayer Beta gelöchert.
Im Matchmaking wird für jede Karte angezeigt von welchem Spiel diese stammt.
Es wird Playlists geben, die mehrere Spiele mixen, jedoch auch Spielexklusive Playlists.
Die Spiele werden sich exakt anfühlen, wie sie es früher getan haben. Die 3-Shot Pistol in Halo CE oder die Buttonglitches in Halo 2 werden also zurückkehren.
6 Karten werden für Halo 2 in neuer Grafik ausgelegt.
Über das Ranking System möchte 343i noch nichts sagen, dazu kommt später mehr.
Alle Halo 2 Cutscenes werden als CGI Cutscenes neu aufgelegt.
Halo 2 Anniversary wird viele Teaser auf Halo 5 beinhalten, so wie die Halo: CEA Terminals auf Halo 4 gedeutet haben.
Alle Kampagnenmissionen der Halo Teile sind von Beginn an freigeschaltet.
Halo 2 Anniverssary beinhaltet einen Online Coop Modus für zwei Spieler.
Halo 2, 3 und 4 werden den Forge Modus beinhalten.
Der Wechsel zwischen alter und neuer Grafik in Halo 2 Anniversary ist nun instant, das heißt es gibt keine kurze Überblendung/Ladezeit mehr wie es noch in Halo: CEA war.
Die Models für Halo 2 Anniversary werden aus verschiedenen Halo Teilen herausgezogen und überarbeitet.
Die berühmte E³ 2003 Mission aus Halo 2 wird nicht in Halo 2 Anniversary eingebaut. Die Mission sei dafür zu unfertig und stürzt ständig ab sobald man sich abseits der fertigen Pfade der Demo bewegt.
Die Master Chief Collection wird für die Xbox One entwickelt. Man möchte zwar eine PC Version nicht komplett ausschließen, jedoch konzentriert sich 343i momentan auf die Xbox One Version.
Halo 2 Anniversary ist nur über die Master Chief Collection erhältlich und nicht einzeln käuflich.
Die Superbounces in Halo 2 könnten zum Teil durch die höhere Auflösung und Framerate nicht mehr funktionieren. Explizit fixt aber 343i keine der Bugs die noch bestanden als Halo 2 älter war.
Splitscreen ist für jeden Halo Teil unterstützt, an einer System Link Unterstützung arbeitet man noch.
Jede Map die jemals für einen der beinhalteten Halo Teile erschienen ist wird in der Collection enthalten sein – Lediglich die PC exklusiven Maps fehlen.
Halo 5: Guardians Multiplayer Beta Fakten
Die Beta wird einen Teil des Competitive Multiplayer beinhalten.
Durch die frühzeitige Beta möchte 343i viel Communityfeedback einholen für alle Aspekte von Halo 5: Guardians wie den Netcode, Waffenbalance, Bewegungsgeschwindigkeit, usw.
343i ist sich dem Feedback bewusst, wie die Fans Halo 1, 2, 3 und 4 wahrnehmen, daher hat man viel aus Halo 4 gelernt. Für die Entwicklung von Halo 5 sei aber mehr das Feedback aus der Halo 5 Beta entscheidend als die Spielerzahlen in Halo: TMCC
http://www.haloorbit.de/index.php/halo-t...-interview
Die Kollegen von IGN haben sich Frank O'Connor und Dan Ayoub von 343 Industries zur Seite geschnappt und sie mit allen möglichen Fragen zur Halo: The Master Chief Collection und der Halo 5: Guardians Multiplayer Beta gelöchert.
Im Matchmaking wird für jede Karte angezeigt von welchem Spiel diese stammt.
Es wird Playlists geben, die mehrere Spiele mixen, jedoch auch Spielexklusive Playlists.
Die Spiele werden sich exakt anfühlen, wie sie es früher getan haben. Die 3-Shot Pistol in Halo CE oder die Buttonglitches in Halo 2 werden also zurückkehren.
6 Karten werden für Halo 2 in neuer Grafik ausgelegt.
Über das Ranking System möchte 343i noch nichts sagen, dazu kommt später mehr.
Alle Halo 2 Cutscenes werden als CGI Cutscenes neu aufgelegt.
Halo 2 Anniversary wird viele Teaser auf Halo 5 beinhalten, so wie die Halo: CEA Terminals auf Halo 4 gedeutet haben.
Alle Kampagnenmissionen der Halo Teile sind von Beginn an freigeschaltet.
Halo 2 Anniverssary beinhaltet einen Online Coop Modus für zwei Spieler.
Halo 2, 3 und 4 werden den Forge Modus beinhalten.
Der Wechsel zwischen alter und neuer Grafik in Halo 2 Anniversary ist nun instant, das heißt es gibt keine kurze Überblendung/Ladezeit mehr wie es noch in Halo: CEA war.
Die Models für Halo 2 Anniversary werden aus verschiedenen Halo Teilen herausgezogen und überarbeitet.
Die berühmte E³ 2003 Mission aus Halo 2 wird nicht in Halo 2 Anniversary eingebaut. Die Mission sei dafür zu unfertig und stürzt ständig ab sobald man sich abseits der fertigen Pfade der Demo bewegt.
Die Master Chief Collection wird für die Xbox One entwickelt. Man möchte zwar eine PC Version nicht komplett ausschließen, jedoch konzentriert sich 343i momentan auf die Xbox One Version.
Halo 2 Anniversary ist nur über die Master Chief Collection erhältlich und nicht einzeln käuflich.
Die Superbounces in Halo 2 könnten zum Teil durch die höhere Auflösung und Framerate nicht mehr funktionieren. Explizit fixt aber 343i keine der Bugs die noch bestanden als Halo 2 älter war.
Splitscreen ist für jeden Halo Teil unterstützt, an einer System Link Unterstützung arbeitet man noch.
Jede Map die jemals für einen der beinhalteten Halo Teile erschienen ist wird in der Collection enthalten sein – Lediglich die PC exklusiven Maps fehlen.
Halo 5: Guardians Multiplayer Beta Fakten
Die Beta wird einen Teil des Competitive Multiplayer beinhalten.
Durch die frühzeitige Beta möchte 343i viel Communityfeedback einholen für alle Aspekte von Halo 5: Guardians wie den Netcode, Waffenbalance, Bewegungsgeschwindigkeit, usw.
343i ist sich dem Feedback bewusst, wie die Fans Halo 1, 2, 3 und 4 wahrnehmen, daher hat man viel aus Halo 4 gelernt. Für die Entwicklung von Halo 5 sei aber mehr das Feedback aus der Halo 5 Beta entscheidend als die Spielerzahlen in Halo: TMCC
http://www.haloorbit.de/index.php/halo-t...-interview
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.