09.06.2014, 20:36
Ich hab den gespielt und ich find ich auch massiv überbewertet. Vielleicht in den Spielmodi in denen man mit BR spawnt ist er noch in Ordnung, aber die Waffen von dem Spiel waren halt einfach Müll und die Tatsache dass man mit einer Waffe wie der MP spawnt, die noch schwächer ist als die BR in Halo 3 und 4, saugt mir schlagartig jeden Spaß aus dem Spiel raus.
Sogar SWAT war in Halo 3 besser, weil die Pistole in Halo 2 die schlimmste Waffe des ganzen Franchise war, also man kann nichtmal vernünftig mit der Zweitwaffe weiterspielen wenn einem die Munition ausgeht.
Auf LAN-Parties haben wir immer ein, zwei Runden H2 gespielt wegen neuer Maps und Fahrzeuge und danach sind wir für den Rest des Tages zu Halo 1 zurückgegangen...
Sogar SWAT war in Halo 3 besser, weil die Pistole in Halo 2 die schlimmste Waffe des ganzen Franchise war, also man kann nichtmal vernünftig mit der Zweitwaffe weiterspielen wenn einem die Munition ausgeht.
Auf LAN-Parties haben wir immer ein, zwei Runden H2 gespielt wegen neuer Maps und Fahrzeuge und danach sind wir für den Rest des Tages zu Halo 1 zurückgegangen...