26.09.2012, 19:43
(26.09.2012, 19:15)MasterChief56 schrieb:(26.09.2012, 19:08)Gabumon schrieb:Zitat:. Für die Technologie zur schnellen Übertragung ohne ZeitverzögerungTechnisch Unmöglich
Es ist aber mit beinahe keiner Zeitverzögerung möglich. Und wenn du sagst es ist mit beinahe keiner, und wenn du sagst es ist mit keiner möglich, ist das selbe. Mathematisch haste ja recht 0 nicht = 0.00001.
Aber man sagt ja auch immer bei einem Experiment: "Das Auto beschleunigt mit einer konstanten Geschwindigket" und nicht "Es beeschleunigt beinahe konstant". Die 0.00001 s Zeitverzögerung kannste ja schließlich auch auf 0 abrunden.
Naja vllt bis zum Abi oder in Fällen in denen genaure Angaben unnötig sind und im Moment habe ich ne Leitung mit nem Ping von 10-20 ms und die merkt man man beim zocken ungemein. Falls du aber denkst man merkt sowas nicht spiel einfach ein etwas neueres Brwoserspiel in denen der Client gestreamt wird... Das sind Mmorpgs und da ist sowas nicht wichtig aber in einem Shooter wäre das die Hölle. .
Die Daten werden halt mit Lichtgeschwindigkeit übertragen aber auch das brauch seine Zeit und ich kann mir nicht vorstellen das die Firmen flächendeckend auf der ganzen Welt riesige Server stellen um den Ping niedrig zu halten.