27.03.2006, 10:07
Hallo zusammen,
hin und wieder gibt es mal Werbefilme, die nicht nur ordentlich inszeniert werden, sondern auch alles andere als kostengünstig produziert werden.
BMW hat es mit einer Serie von Filmen vorgemacht (http://www.bmwusa.com/bmwexperience/films.htm; leider nicht mehr online), jetzt gibt es ein "Meisterwerk" von Pirelli. In den Hauptrollen: John Malkowich und Naomi Campbell.
The Call
http://www.pirellifilm.com
Was haltet ihr davon?
Machen solche Spots, wenn man sowas denn noch so nennen kann, vor allem im Verhältnis zu den Kosten Sinn?
Kennt ihr noch andere Filme?
hin und wieder gibt es mal Werbefilme, die nicht nur ordentlich inszeniert werden, sondern auch alles andere als kostengünstig produziert werden.
BMW hat es mit einer Serie von Filmen vorgemacht (http://www.bmwusa.com/bmwexperience/films.htm; leider nicht mehr online), jetzt gibt es ein "Meisterwerk" von Pirelli. In den Hauptrollen: John Malkowich und Naomi Campbell.
The Call
http://www.pirellifilm.com
Was haltet ihr davon?
Machen solche Spots, wenn man sowas denn noch so nennen kann, vor allem im Verhältnis zu den Kosten Sinn?
Kennt ihr noch andere Filme?