04.11.2014, 16:22
Die wollen mehr Geld und verursachen dafür immense Kosten.
Bild.de
Schon die direkten Umsatzeinbußen während der Streiks kommen die Bahn teuer zu stehen. Als Lokführer im Oktober ein komplettes Wochenende streikten, lag der Schaden für das Unternehmen in zweistelliger Millionenhöhe. Der volkswirtschaftliche Schaden dürfte nach früheren Expertenschätzungen bis zu 50 Millionen Euro täglich betragen.
Spiegel Online
Wohlgemerkt: Die bislang veranschlagten Kosten beziehen sich nur auf einen Streik im Güterverkehr. Wird der Ausstand, wie jetzt beschlossenauf den Personenverkehr ausgeweitet, nimmt der volkswirtschaftliche Schaden noch einmal drastisch zu - bei einem Totalausfall des Schienenverkehrs um bis zu eine Milliarde Euro am Tag, schätzt das DIW. Das wären bis zu 15 Prozent der täglichen Wirtschaftsleistung Deutschlands.
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Schon die direkten Umsatzeinbußen während der Streiks kommen die Bahn teuer zu stehen. Als Lokführer im Oktober ein komplettes Wochenende streikten, lag der Schaden für das Unternehmen in zweistelliger Millionenhöhe. Der volkswirtschaftliche Schaden dürfte nach früheren Expertenschätzungen bis zu 50 Millionen Euro täglich betragen.
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Wohlgemerkt: Die bislang veranschlagten Kosten beziehen sich nur auf einen Streik im Güterverkehr. Wird der Ausstand, wie jetzt beschlossenauf den Personenverkehr ausgeweitet, nimmt der volkswirtschaftliche Schaden noch einmal drastisch zu - bei einem Totalausfall des Schienenverkehrs um bis zu eine Milliarde Euro am Tag, schätzt das DIW. Das wären bis zu 15 Prozent der täglichen Wirtschaftsleistung Deutschlands.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD