24.07.2014, 18:23
Geil, vor 3 Wochen bei 1und1 nen Inetvertrag gemacht wegen meinem Umzug.
Erst hats schon 1 1/2 Wochen gedauert bis sie ihre Verfügbarkeitsprüfung abgeschlossen haben. Heute hätte ich dann meinen Schaltungstermin gehabt, Uhrzeit 8:00 Uhr - 14:00 Uhr - extra dafür nen Tag freigenommen.
Was passiert?
7:30 Uhr kommt ne SMS von wegen neuer Termin weil Schaltung noch nicht möglich war, ich soll bei ner Telefonnummer anrufen und nen neuen machen.
Der erste Gedanke war, wieso ich um die Uhrzeit schon so eine Nachricht bekomme und direkt dort angerufen was das soll (ich trau den Spaten zu, schon zu früh zu kommen um zu sagen es wäre keiner da gewesen). Als Antwort bekam ich, dass das ein Fehler vom Techniker gewesen sei, der das auch im System wieder rückgängig gemacht habe. Von wegen "passiert ab und zu beim Start ihrer Route, hat sich nur vertippt", und der Techniker kommt trotzdem zwischen 8 und 14 Uhr - hab ich extra nochmal nachgehakt um sicher zu gehen!
Tja und nun gewartet, gewartet und gewartet, sogar bis 15 Uhr, und es ist NIEMAND gekommen. Also nochmal angerufen und siehe da, plötzlich konnte der Telekomtechniker (weil die Leitungen ja denen gehören blablabla) die Leitung nicht machen, weils einen Problem gibt, das sie erst am 01.08. lösen können.
Die angekündigte Zeit bereits um über 1 Stunde überschritten und die Affen kommen nicht von selbst auf die Idee mir Bescheid zu geben, dass der Termin tatsächlich doch nicht geht? wtf?!
Übertroffen wurds nur noch von der Frage, ob ich dann am 01.08. gleich nen Termin will. Wegen der Terminsbestätigung musste ich dann sogar noch nachfragen, dass ich die bekomme! Als Entschädigung bekomm ich dann ne Gutschrift von 30 €, yay, bringt mir natürlich verdammt viel...
Erst hats schon 1 1/2 Wochen gedauert bis sie ihre Verfügbarkeitsprüfung abgeschlossen haben. Heute hätte ich dann meinen Schaltungstermin gehabt, Uhrzeit 8:00 Uhr - 14:00 Uhr - extra dafür nen Tag freigenommen.
Was passiert?
7:30 Uhr kommt ne SMS von wegen neuer Termin weil Schaltung noch nicht möglich war, ich soll bei ner Telefonnummer anrufen und nen neuen machen.
Der erste Gedanke war, wieso ich um die Uhrzeit schon so eine Nachricht bekomme und direkt dort angerufen was das soll (ich trau den Spaten zu, schon zu früh zu kommen um zu sagen es wäre keiner da gewesen). Als Antwort bekam ich, dass das ein Fehler vom Techniker gewesen sei, der das auch im System wieder rückgängig gemacht habe. Von wegen "passiert ab und zu beim Start ihrer Route, hat sich nur vertippt", und der Techniker kommt trotzdem zwischen 8 und 14 Uhr - hab ich extra nochmal nachgehakt um sicher zu gehen!
Tja und nun gewartet, gewartet und gewartet, sogar bis 15 Uhr, und es ist NIEMAND gekommen. Also nochmal angerufen und siehe da, plötzlich konnte der Telekomtechniker (weil die Leitungen ja denen gehören blablabla) die Leitung nicht machen, weils einen Problem gibt, das sie erst am 01.08. lösen können.
Die angekündigte Zeit bereits um über 1 Stunde überschritten und die Affen kommen nicht von selbst auf die Idee mir Bescheid zu geben, dass der Termin tatsächlich doch nicht geht? wtf?!
Übertroffen wurds nur noch von der Frage, ob ich dann am 01.08. gleich nen Termin will. Wegen der Terminsbestätigung musste ich dann sogar noch nachfragen, dass ich die bekomme! Als Entschädigung bekomm ich dann ne Gutschrift von 30 €, yay, bringt mir natürlich verdammt viel...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.