27.06.2013, 08:05
(25.06.2013, 23:12)Scuzzlebutt schrieb: Hahaha Die Telefonate mit der Telekom kenn ich nur zu gut. Regelmäßig alle 2-3 Monate muss man sich dort beschweren weil mal wieder irgendwas nich geht.
Naja, der Techniker den ich am Dienstag angefordert hab - wohl gemerkt hat mir der der Typ am Teleon ausdrücklich gesagt, er schickt mir einen, der die richtige Leitung legt und alles montiert - war gestern da (sollte zwischen 10-13 Uhr kommen und kam grad noch so um 12:30 als wir aufm Sprung weg waren zu nem Seminar das um 13 Uhr startet) und meinte echt, er wäre nicht der richtige dafür, weil man ihn wegen ner Störung hinbeordert hätte, nicht wegen ner Installation und ist dementsprechend gleich wieder gegangen
Zum Glück hat der Sohn vom Chef das ganze dann in die Hand genommen, weil wir ja nicht da waren, und die haben die vorhandene Anlage etwas frisiert dass unsere bekannte Telefonnummer nun auch funktioniert. Der RICHTIGE Techniker kommt nämlich sage und schreibe am 09. Juli rein und installiert das fehlende Zeug. Toller Umzugsservice der Telekom. Kostet pro Leitung 70 € und gemacht haben die nichts...
(26.06.2013, 13:12)EliteSpartan08 schrieb: Super... da mein Vater Anfang des Jahres verstorben ist und ich kein Geld für die Beerdigung hatte, war ich auf das Sozialamt angewiesen. Nun bin ich vor kurzem 21 geworden und kann theoretisch ein Sparbuch auflösen. Blöderweise würde das gesamte Geld des Sparbuchs für die Beerdigung drauf gehen UND ich hätte Schulden da ich den Rest der Beerdigung zusätzlich zahlen müsste...
Sehr sozial...
Kommt jetzt drauf an, war der Nachlass überschuldet? Wenn nicht, müsstest du die Kosten aus dem Nachlass heraus bekommen. War der Nachlass hingegen überschuldet, hättest du ihn ausschlagen sollen, damit du da nicht in Haftung genommen werden kannst. Mag sich zwar etwas hart anhören, aber so ist das nunmal...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.