10.02.2012, 18:50
(10.02.2012, 16:32)Guiltyspark schrieb: Nee, also vor allem wegen solch echt harten Herausforderungen liebe ich dieses Spiel einfach. Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und Reaktion ist nämlich alles machbar. Ist also nicht unnötig unfair.
Ich empfand das schon als etwas dreist, einem in den letzten Runden essentielle Gameplay-Features wie die Witch-Time zu entziehen um den Schwierigkeitsgrad künstlich zu heben. Wenn man das ohne Hexenzeit schaffen soll, dann hätten sie einfach keine reinprogrammieren dürfen. Vor allem weil man nur begrenzt Hits aushält, in der Kampagne kann man sich wenigstens mit Items und Equipment heilen, hier gibt's das nich, und ein kleiner Kratzer wird genauso hart gewichtet wie ein Volltreffer. Mit Fairness hat das nich mehr allzu viel zu tun. Nicht umsonst steht in jedem Online-Walkthrough drin dass man den Kilgore-Bug ausnutzen soll. Wenn man schon glitchen muss um einen Spielmodus zu schaffen... Gott sei Dank gab's dafür kein Achievement, das hätte dann ja an Turtles-in-Time-Verhältnisse gegrenzt.