19.01.2012, 08:20
Ich hab gestern wegen oben genanntem Zeug mal bei Kabel Deutschland angerufen, nachdem auf meine Störungsmeldung per Mail schon keine Antwort kam. Der Typ fragt natürlich gleich ob ichs schon gemeldet hätte. Sag halt dass ichs getan hab (und erwähnt, dass ich da immmer noch auf eine Antwort warte) und was war dem seine Antwort? "Ja, per E-Mail schiebt sich das immer nach hinten". Wtf? Wieso zum Teufel machen die da nen Unterschied?
Der Typ hat dann noch ner Telefonnummer gefragt hat wo ich erreichbar bin, weil ein Techniker erst am Freitag (!) einen Termin frei hätte, der mich aber anrufen würde, falls es doch früher geht. Ich weiß natürlich meine Handynummer nicht auswendig (ich hatte schon so viele, hab ichs mir iwann abgewöhnt) und nachgucken geht schwer, wenn mans Handy am Ohr hat. Ist ja nicht so, als ob die meine Handynummer nicht im System haben. Hab dem aber dann gesagt er soll die benutzen (ich mein, ich hab die gestern Mittag erst überprüft ob die noch aktuell ist...)
Nach dem Telefonat dann mitbekommen, dass ne andere Mieterin das selbe Problem hat und meine Nachbarin gefragt hat, ob die das auch hat, was die aber nicht hat obwohl die ja direkt neben mir wohnt (also wahrscheinlich iwo ein Kabel locker oder kaputt). Jetzt darf ich wohl wirklich von Dienstag bis Freitag (vll auch heute) ohne alles auskommen.
EDIT: Kaum hier meinen Frust abgelassen, ruft auch schon der Techniker an und kommt jetzt um 9 Uhr vorbei~
Der Typ hat dann noch ner Telefonnummer gefragt hat wo ich erreichbar bin, weil ein Techniker erst am Freitag (!) einen Termin frei hätte, der mich aber anrufen würde, falls es doch früher geht. Ich weiß natürlich meine Handynummer nicht auswendig (ich hatte schon so viele, hab ichs mir iwann abgewöhnt) und nachgucken geht schwer, wenn mans Handy am Ohr hat. Ist ja nicht so, als ob die meine Handynummer nicht im System haben. Hab dem aber dann gesagt er soll die benutzen (ich mein, ich hab die gestern Mittag erst überprüft ob die noch aktuell ist...)
Nach dem Telefonat dann mitbekommen, dass ne andere Mieterin das selbe Problem hat und meine Nachbarin gefragt hat, ob die das auch hat, was die aber nicht hat obwohl die ja direkt neben mir wohnt (also wahrscheinlich iwo ein Kabel locker oder kaputt). Jetzt darf ich wohl wirklich von Dienstag bis Freitag (vll auch heute) ohne alles auskommen.
EDIT: Kaum hier meinen Frust abgelassen, ruft auch schon der Techniker an und kommt jetzt um 9 Uhr vorbei~
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.