18.01.2012, 08:29
Ich komme gestern abend gegen 18:30 Uhr heim, geh an meinem Modem & Router vorbei und hatte schon so ein seltsames Gefühl, dass da doch ein Lämpchen nicht blinkt wie sonst immer. Denke mir nichts dabei, räum erstmal mein Zeug auf, Waschen, etc. Will mich zum Fernseher setzen und siehe da, schwarzes Bild mit ner Fehlermeldung von wegen Kabel nicht eingesteckt. Erstmal so gedacht, dass das wohl wieder ne Störung von Kabel Deutschland ist (wie es alle paar Monate mal vorkommt), schalte auf Sky-Sender und selbe Fehlermeldung. Gut, geh ich halt am PC und siehe da, auch keine Internetverbindung möglich. Geguckt ob alles eingesteckt ist und nichts gefunden. Geh also ans Telefon und versuche meinen Bruder anzurufen der auch bei Kabel ist - Telefon tot.
Herzlichen Dank Kabel Deutschland für einen Totalausfall von Fernsehen, Internet und sogar des verdammten Telefons!
Meinen Bruder schließlich übers Handy erreicht (was sehr schwer ist weil ich extrem schlechten Empfang in meiner Wohnung habe), der ist noch nicht daheim, also am Laptop Anime geguckt die ich schon vor einiger Zeit runtergeladen hab. Ruft mein Bruder um 23 Uhr an und sagt mir, dass bei ihm alles funktioniert. Yay, er wohnt nur in einem anderen Stadtteil ca. 7km weg.
Im Grunde ist es mir egal, hab ja wie gesagt ne entsprechende Beschäftigung gehabt, nur wenn man dann auf google mal kurz rumguckt und dann zig solcher Meldungen für die letzten Tage finde geht mir das komplett gegen den Strich. Weder eine Mitteilung (nach den gefundenen Meldungen ist das bereits seit dem Wochenende bei vielen so!), noch sonst irgendetwas.
Achja und heute morgen vor dem Weg zur Arbeit hat es noch immer nicht wieder funktioniert. Denen jetzt ne Mail geschickt mit der Störungsmeldung, wenn da keine entsprechende Antwort kommt die mich zufriedenstellt, nerv ich den Support heute abend auch~
Herzlichen Dank Kabel Deutschland für einen Totalausfall von Fernsehen, Internet und sogar des verdammten Telefons!
Meinen Bruder schließlich übers Handy erreicht (was sehr schwer ist weil ich extrem schlechten Empfang in meiner Wohnung habe), der ist noch nicht daheim, also am Laptop Anime geguckt die ich schon vor einiger Zeit runtergeladen hab. Ruft mein Bruder um 23 Uhr an und sagt mir, dass bei ihm alles funktioniert. Yay, er wohnt nur in einem anderen Stadtteil ca. 7km weg.
Im Grunde ist es mir egal, hab ja wie gesagt ne entsprechende Beschäftigung gehabt, nur wenn man dann auf google mal kurz rumguckt und dann zig solcher Meldungen für die letzten Tage finde geht mir das komplett gegen den Strich. Weder eine Mitteilung (nach den gefundenen Meldungen ist das bereits seit dem Wochenende bei vielen so!), noch sonst irgendetwas.
Achja und heute morgen vor dem Weg zur Arbeit hat es noch immer nicht wieder funktioniert. Denen jetzt ne Mail geschickt mit der Störungsmeldung, wenn da keine entsprechende Antwort kommt die mich zufriedenstellt, nerv ich den Support heute abend auch~
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.