08.02.2017, 21:20
Was die Thematik um Sprint betrifft: In Turnieren wurde meist die Standard-Bewegungsgeschwindigkeit und manchmal Sprungkraft hochgesetzt und das hat das Spiel merklich schneller gemacht. Vor allen Dingen auch die Kämpfe und das kann kein Sprint jemals schaffen, da du nicht schießen u.s.w kannst. Wenn wir H2A gegen andere Gruppen gespielt haben, dann mit 120% Geschwindigkeit. Die Animationen sowie Gameplay waren stets schnell und flüssig.
Und wenn wir dann ganz genau sein wollen, so möchte man anmerken, dass Sprint, wie es momentan implementiert ist, nicht viel Sinn macht, wenn wir die Lore berücksichtigen. :^* Klar, heutzutage ist man an Sachen wie Sprint sowie ADS gewohnt und man kennt es mittlerweile schon kaum noch anders. Doch gerade deshalb denke ich, dass ein eher klassisches Halo, welches entsprechend funktioniert...hust, mit einer guten Story, Split-Screen, ausreichend Support und viel Liebe zum Detail der richtige Weg ist. :^)
Und wenn wir dann ganz genau sein wollen, so möchte man anmerken, dass Sprint, wie es momentan implementiert ist, nicht viel Sinn macht, wenn wir die Lore berücksichtigen. :^* Klar, heutzutage ist man an Sachen wie Sprint sowie ADS gewohnt und man kennt es mittlerweile schon kaum noch anders. Doch gerade deshalb denke ich, dass ein eher klassisches Halo, welches entsprechend funktioniert...hust, mit einer guten Story, Split-Screen, ausreichend Support und viel Liebe zum Detail der richtige Weg ist. :^)