14.08.2008, 16:21
(14.08.2008, 15:47)Claymore1991 schrieb: Ansonsten mal bei deinem Browser in die Adresszeile 192.168.2.1 eingeben dann kommste zum Konfigurationsassistent ,der frägt dort nach einem Passwort das Standarteinstellung immer 0000 ist. Wenn du dann im Assistent drin bist, dann links bei den Registerkarten auf "Hilfsmittel" und anschließend auf Reboot klicken. Das sollte eigentlich helfen.
Also einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochma alle Einstellungen eingben und schauen obs klappt?
Hab ich schon ungefähr 5 mal gemacht.....
Hab bei der T-Com angerufen und dort sate man mir, dass mit der Leitung alles stimmt, also müsste es an meiner Box liegen...
Habe danach auch beim xbox Support angerufen, aber da ging nur ne Frau mit ner sehr hohen Stimme ran, die meinte, dass sie gerade Wartungsarbeiten durchführen und sie mir zur Zeit nicht helfen können und ich heute abend nochmal anrufen soll...
Vielleicht liegt es ja auch an den Wartungsarbeiten, dass bei mir die MTU zickt, aber warum dann nur bei mir?
Egal, ich rufe da gleich nochmal an und wenn die mir auch nicht mehr helfen können, muss ich die Box wohl einschicken....