Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dann mach ich das mal:
die replays sind keine videos sondern einfach nur die informationen der positionen der gegner die einem bestimmten zeitpunkt zugeordnet werden an dem du spielst. das spiel lädt dann den level+die koordinaten und spielt diese dann gleichzeitig ab, und was soll denn dein pc bitteschön mit den koordinaten allein anfangen?

GANIX
Zitieren



Wieviel Kills and Deaths habt ihr denn schon ?

Ich hab in 288 Matches :
Kills : 2949
Deaths : 2598

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich weiß nicht wie viele Ranked Matches ich schon gemacht hab..ich zock meistens BigTeam Battle und da werden kills etc net gezählt..
Hab aber 673 Kills
und 645 Deaths
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3


Wieviel Kills and Deaths habt ihr denn schon ?

Ich hab in 288 Matches :
Kills : 2949
Deaths : 2598

Bin ein wenig traurig.....mein K/D Ratio ist nur noch 1.96.

In 151 Runden:
Kills : 2269
Deaths : 1160
K/D Ratio : 1.96


Die Kills und Deaths werden auch in BTB und den anderen Social Games gezählt.

Bei dir siehts imo so aus:
Bloodfighter360's Social Stats:
Kills : 1128
Deaths : 950
K/D Ratio : 1.19

Signature loading...
Zitieren

mmh..kein wunder,dass ich sovielDeaths hab..wen man den ganzen Tag BigTeam Battle zockt und garnicht spielt xDD
Zitieren



Ich komme gerade aus einer lobby und muss sagen, Halo3 verkommt zu einem Camperspiel.

Diesse lächerliche Radar, vermiest einem den ganzen Spaß.
Ständig rennen Gegner weg und hocken sich dann anschließend in eine Ecke sodass sie nicht mehr am Radar gesehen werden oder sie hocken durchgehen nur irgendwo dumm in einer Ecke bzw kriechen über eine Map und ergattern sich so ihre Fraggs.

GT: maYbe qp
Zitieren

Das mit dem Campen kotzt mich auch an, kannste woll nix gegen machen. X( Einfach besser sein als alle andern aber das fällt schwer wenn sich alle verstecken und lauern. Sad
Wo kann man eigendlich nachschauen wieviele Kills man hat?
Zitieren

Hi Wulf,ab heut abend misch ich wieder mit.Meine Magen-Darm-Grippe ist vorbei.Da jage ich dich dermaßen über die Map,daß du freiwillig das Handtuch wirfst und dich nach den schei... Campern zurück sehnst.Die Camper,sind das nicht auch die,die bei GoW Glitchen?Halt so ne Feiglinge,ähm in einem Wort "Ami". D
Zitieren

Wir wurden gestern wieder von Amis böse beleidigt,als sie erfahren haben,dass wir Deutsche sind..
Wir haben in einer Deutschen Gruppe ein TeamSlayer spiel gegen eine AmiGruppe gemacht...
Die hatten anscheinend eine richtig schlechte verbindung oder haben gecheatet.....wir haben einem mit der Sniper 5 Headshots gegeben und der Typ ist nicht gestorben..dann hab ich 3Magazine auf einen geschossen und in 2x geschlagen...er schießt einmal ganz kurz und ich bin tot...
Zitieren

wie bei gow
ich schiess den host 5mal mit der pumpe an und der geht nicht down...
der dreht 1 schuss und ich bin down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin