Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


So ich hab jetzt endlich das "richtige" ende gesehen..D
Zitieren

entweder spiel ich nur gegen cheater oder die amis haben nen uptade das den weapon dmg erhöht...ich schieß 1 magazin auf ihn und der schießt nur 3sek und ich bin weg..das ist nicht normal!
Zitieren

Das "kurze" Ende ist auch das richtige Ende...wenn man auf Legendär spielt bekommt man halt noch mehr zu sehen, deshalb ist der andere Teil des Endes allerdings nicht falsch.

Es gibt bis jetzt garkein Update, außer dem Playlist Update.

Entweder es laggt ziemlich, was ich mir mit meine 2000Leitung (mit der ich noch keine Lags in halo3 hatte) nicht vorstellen kann, oder du machst irgendetwas verkehrt.

PS: Das Forum besitzt eine Edit Funktion. D

Signature loading...
Zitieren

Die Edit Funktion kenn ich auch :P
Aber im "normalen" Ende stirbt der Chief ja,was aber nicht stimmt^^
Zitieren

seitdem ich das ende von halo 3 also das wirkliche ende gesehen hab glaube ich das ein Halo 4 nicht abstreitbar ist. oder halo 3 is das entgültige ende der halo reihe und die geschichte wird mit bücher vorangetrieben oder oder oder.....


P.S.: wie genau geht das mit LIVE? ich hab ma meine box ans modem angeschlossen und dann das LIVE setup gestartet, aber dann sagt es mir das ein LAN apabter entfernt wurde
Zitieren

musste LAN adapter wieder rein machen...


und ein halo4 wird 100% prozentig erscheinen, jetzt, nach dem sich microsoft und bungie ja offiziell auseinander gelebt haben, steht microsoft ja nix mehr im weg alles unschuldige gnadenlos auszuschlachten.
Zitieren

Zitat:Original von scoco
musste LAN adapter wieder rein machen...


und ein halo4 wird 100% prozentig erscheinen, jetzt, nach dem sich microsoft und bungie ja offiziell auseinander gelebt haben, steht microsoft ja nix mehr im weg alles unschuldige gnadenlos auszuschlachten.

Die Frage ist nur ob es auch Halo 4 heißen wird, oder einen anderen Namen trägt.
Zitieren

Zitat:Original von scoco
musste LAN adapter wieder rein machen...


und ein halo4 wird 100% prozentig erscheinen, jetzt, nach dem sich microsoft und bungie ja offiziell auseinander gelebt haben, steht microsoft ja nix mehr im weg alles unschuldige gnadenlos auszuschlachten.

Brian Jarrad hat schon bestätigt das Bungie bereits an einem neuen Spiel im Halo Universum arbeitet er hat aber hinzugefügt, dass man das Spiel nicht Halo4 nennen soll.

Und im "kurzen Ende" ist nirgends zusehen das der Chief gestorben ist (stirbt). Auf der Tafel werden auch alle aufgeführt die vermisst werden. Das schliesst den MC ein.

Edit: Was Microsoft jetzt macht steht noch nicht fest, allerdings werden sie die Rechte wohlkaum links liegen lassen.

Signature loading...
Zitieren

sry hat andion crak schon geschrieben lol
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von scoco
musste LAN adapter wieder rein machen...


und ein halo4 wird 100% prozentig erscheinen, jetzt, nach dem sich microsoft und bungie ja offiziell auseinander gelebt haben, steht microsoft ja nix mehr im weg alles unschuldige gnadenlos auszuschlachten.

Brian Jarrad hat schon bestätigt das Bungie bereits an einem neuen Spiel im Halo Universum arbeitet er hat aber hinzugefügt, dass man das Spiel nicht Halo4 nennen soll.

Und im "kurzen Ende" ist nirgends zusehen das der Chief gestorben ist (stirbt). Auf der Tafel werden auch alle aufgeführt die vermisst werden. Das schliesst den MC ein.

Edit: Was Microsoft jetzt macht steht noch nicht fest, allerdings werden sie die Rechte wohlkaum links liegen lassen.


damit meinte er das peter jacksons projekt, ich schätze dass entweder ein ganz anderes entwicklerteam halo4 entwickelt, oder man wartet bis bungie mit dem jackson projekt fertig ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin