Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Noble Map Pack
#44

(16.10.2010, 16:08)VersuS schrieb:  Ich habe keine Ahnung von den Spielerzahlen und es ist mir auch ziemlich egal.
Bei H3 hats manchmal 10 Minuten gedauert, bis ich ein Spiel gefunden habe, bei Reach nie mehr als eine.

Könnte es vielleicht daran liegen das Matchmaking vereinfacht wurde? z.b. 4 Divisionen sonst nichts? kein vergleich von spielern von 1-50 und Rängen?:P

Guck mal COD da hast du sauschnell ein spiel spielst aber auch gegen prestige 10 als neuling, ist ja klar das des schneller geht oder?^^


Das mit den Spielerzahlen ist mir irgendwie auch ein ein Rätsel, bungie wollte das spiel ja einsteigerfreundlich und das ist ihnen ja leider auch gelungen also müssten ja jetzt 10 mal mehr leute on sein nicht?

Aber stimmt schon viele meiner Leute aus meiner Liste haben sich Reach noch nicht einmal geholt nachdem sie die beta angezoggt haben die spielen lieber H3 vielleicht kommt das spielkonzept doch nicht so toll rüber wie sich bungie das ausgemalt hat..,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Noble Map Pack - von MasteroftheUniverse - 14.10.2010, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin