Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amoklauf in Emsdetten
#10

Es liegt vieles in der Erziehung der Kinder von den Eltern.
Viele Eltern schären sich nicht drum was ihre Kinder in der Schule treiben. Sie mobben, schlagen, missbrauchen und nehmen persönliche Gegenstände von den betreffenden weg... wie kann man es eigentlich nur wagen einem sowas anzutun!!!
Dieser Amokläufer wurde in der Schule wer weiß wie lange geschlagen, gehänselt oder was weiß ich was mit dem passiert ist. Und wenn es über Jahre geht, kann ich den auch irgendwo verstehen wenn man sich von der ganzen Welt im Stich gelassen fühlt.
Schuld sind diese schlecht erzogenen Rotzlöffel und die hohlköpfigen Politiker die ihr Auge nur auf die Spiele richten anstatt die Wahrheit zu erkennen!
Es müsste eigentlich im hohem Maße Frieden auf Erden gewesen sein, als es Spiele noch nicht gab... aber zumindest bei uns in Deutschland ist es zur Zeit sogar noch viel besser als es in der Vergangenheit war...und damit meine ich nicht die Wirtschaft denn die ist sowieso im Eimer weil es einige nicht ge****en bekommen und dann noch MwSt ab 2007 von 19% verlangen?
...die Psychiater und Politiker sollen mal ihre Schnauze halten!!!
Nur weil die meinen wie die Psychie eines Kindes aussieht, haben die keine Ahnung wie es in uns vorgeht wenn wir zB Halo2 zocken!!!
Die ganze Welt stinkt von Blödheit im hohem Maße... also der Amokläufer tut mir leid was mit dem passiert ist. Aber nichtsdestotrotz will ich natürlich einen Amoklauf nicht gutheißen. Damit mich hier keiner falsch versteht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amoklauf in Emsdetten - von Gruntkiller 117 - 20.11.2006, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jubel
21.04.2007, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin