Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Papier-Speichermedium der Zukunft?
#11

Naja dann stellt euch mal die Papier als interne Festplatten in PCs oder MP3-Playern vor...
Das wäre ja auch mal nicht schlecht, also wenn man dann das Papier wiederbeschrieben könnte etc.
Zitieren
#12

also wenn man papier mit der dicke von pappe nimmt.... dat läuft bestimmt!da ja papier nich so teuer is kann man ja noch eine sicherheitskopie machen^^
selbst mit einem euro pro stück wärs noch billig weilfür 400 GB brauch man scon ne menge blurays, hddvds oder normale!!!!!
aba stimmt schon, wenn es kaputt is und dann 400€ fürn a"§$%& sind...ich meine um ne dvd kaputt zu machen brauchts schon nen bissl , es gibt ja aba auch noch double layer.....
stellt euch mal vor von microsoft würden mehrere speicherpapiere verschwinden^^
Zitieren
#13

ehrlichgesagt, glaub ich dass auf papier vielzuviele ungenauigkeiten sind,..des müsste schon ultra feinstes papier sein da ja eigentlich jeder farbstoff in die fasern einzieht und "verschwimmt" ich glaub dass bei soooo großer speichermenge dass papier einfach,...scheiße is,....da find ich die news mit der neuen festplatte für die 360 schon besser auch wenns ned hierher gehört
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin