Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habt ihr gute Schulnoten?
#31

Ich bin jetzt in der 8en aufm Gymnasium...naja... meine Noten sind eher mittelmäßig:in Latein ne 3, in Physik gehts(2) und sonst alles so im 2er-3er Bereich. HrmpfEs ist nicht so, dass ich die Schule links liegen lasse, aber so wirklich viel mach ich nich.
Zitieren
#32

Ich hasse unsere Klasse, ich wünschte ich wäre in einer Anderen.
Das Niveu unserer Klasse ist auf dem Nullpunkt angekommen. Heute ist eine Klassenkonferenz, an der auch die Eltern teil haben sollen.

Viele schreiben Noten im Durchschnitt von ca 3-5, die haben gar keine Disziplin. Ständig labbern die Weiber (sie sind die Schlimmsten Rolleyes). Wenn unser Lehrer mal Hausaufgaben erwähnt, stöhnen und mekern die, bevor die überhaupt wissen, was auf ist.

Die Boys sind eher "cooler" drauf. Die reden zwar ein bissl, aber stören den Unterricht nicht so sehr, wie das andere Geschlecht Zwinker. Aber auf beiden Seiten gibt es auch Außnahmen.

In einer Parallelklasse haben die meisten dort eine 1-2.

Ich gehöre mehr zu den Ruhigen. Die meisten Freunde von mir auch. Aber auch wir sind nur Menschen und müssen uns auch mal total ablachen, als einer mal eine tote Motte in Papier gelegt hat, schön gefaltet (damit es aussieht wie ein Briefchen) und dann in das Mäpschen eines Mädchens gelegt hat. Das war sooooo geil!!!! Lol
Zitieren
#33

Ich denke schon, dass ich gute Schulnoten habe (im Durchschnitt ne 5.5, aufpassen, ist in der Schweiz, anderes Notensystem!). Nächste Wochen fangen bei uns die Vorbereitungen aufs Gymnasium an, ich werd schuften bis ich schwarz werd D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin