Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amoklauf in Emsdetten
#5

Ich finde, dass schlimme daran ist einfach, dass die Nachrichtensprecher immer wieder wiederholen, hätte dieses Unglück nicht verhindert werden können, hätte man nicht etwas merken müssen.
ÄHM
Wie hätte man was merken sollen ?
der Typ hat einen Tag vor dem Amoklauf Videos geuploadet wo er mit Waffen hantiert... und dann soll einer sofort die Polizei rufen ich mein der Kerl war 18...
Gut er hat gerne Sachen explodieren lassen, war nicht grade extrovertiert aber soll man deswegen alle introvertierten Jugendlichen unter Bewachung stellen da sie Potenzielle Amokläufer sind ?

Und die Schuld mal wieder auf die Spiele zu schieben die auf dem Rechner waren ist mehr
als ungerechtfertigt.

Naja habt ihr ma den Kerl gesehen der erzählt hat der Typ sei ein Freak der würde Cs auf der "Schuldmap" zocken... sry aber der sah so aus als hätte er ein hübsches Sümmchen für diese Falsch aussage bekommen.

Naja 07 will eine Kommisiion über ein Verbot von Gewaltspielen diskutieren... Sachlich ?
Nein sicherlich nicht.

Naja sie verscheissen es sich nicht nur mit den Zockern sondern auch mit den Spiele Konzernen die Konzerne werden "dank" des Killerspiel verbots das vorraussichtlich kommen wird ("da wiederholungstat blablubb wir müssen weitere verhindern bla blubb") viel Geld nicht einnehmen.

Und ja es regt mich persönlich sehr auf...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amoklauf in Emsdetten - von Gruntkiller 117 - 20.11.2006, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jubel
21.04.2007, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin