Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amoklauf in Emsdetten
#2

scheiß auf die jugendschutzgesetze! schert sich eh keiner drum. die 10 jährigen kinder können heut in eine trafik gehn und tschig kaufen und keiner schert sich. In einer disco in meiner stadt besaufen sich die 12 jährigen pbwol "man erst mit 16 rein darf"
und bei den spielen schert sich erst recht niemand und wenn doch amal kommt man licht über einen anderen weg an die spiele ran. ich bin dafür dass diese gesetze streg eingehalten werden, dass ich nicht auf nervende kleinkinder auf xbox live treffe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amoklauf in Emsdetten - von Gruntkiller 117 - 20.11.2006, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jubel
21.04.2007, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin