Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC ein paar Fragen wegen Windows Live ?
#8

Hallo noch eine Frage wegen Windows Live gedöhns.

Ich habe Gears of War nun,bin über das Game auf die Games for Windows ACC Seite gekommen.
Habe dort einen Gamertag erstellt,aber am Ende möchte es das ich eine Goldmitgliedschaft mache,da breche ich dann ab.


Im Game zurück habe ich Mein Konto (Gamertag) abgerufen.Bin aber nun Silber da ich ja keine Goldmitgliedschaft für 6.99 abgeschlossen habe.


Was nun? Kann ich jetzt trotzdem Gamerscore freischalten? Bei Online Gaming sehe ich anstatt dir pings nur (Gold ).

Ich dachte es wäre für windows live umsonst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin