06.09.2007, 11:34
Zitat:Original von Female TenguDann beurteile ich mal objektiv.
Man sollte nämlich als Zocker die Werte aller Konsolen erkennen und objektiv beurteilen können. ^^
Zitat:Original von Female TenguUm de Spieß umzudrehen. Die PS2 war in der vorangegangen Generation Markführer aus eben dem selben Grund. Einfach weil sie früher raus war. Das wollte MS nun auch erreichen. Erfolgreich wie ich meine. Die Wii hat zwar größeren Anklang gefunden, ast aber für echte Gamer uninteressant da Nintendo fast ausschließlich auf Fun-Games setzt.
MS Konsole wurde zu früh rausgeschmissen...warum wohl? Weil sie eventuell wussten das die PS3 besser wird?
Zitat:Original von Female TenguFalsch.
Objektiv gesehen ist sie technisch besser.
Sony hat sich bei der PS3 keine Gedanken über die Abstimmung einzelner Komponenten aufeinander gemacht. Die haben nur die Hardware, welche am nettesten geklungen hat, aufgekauft und reingestoft. Das Ergebnis: Top Hardware, die sich gegenseitig jedoch ausbremst, weil die PS3 dafür nicht genug RAM hat.
Epic hat übrigens in einem Interview verlauten lassen, dass sie mit dem Gedanken einer Transponierung von Gears of War auf die PS3 gedacht haben, aber jeder Versuch dank der unterlegenen Hardware im Keim erstickt wurde. Zitat: "Gears of War würde auf der Playstation 3 einfach nicht laufen."
Die PS3 ist die Perfekte Konsole für Leute die sich zB ein Heimkino mit Beamer und Dolby Digital einrichten wollen und einen guten BluRay-Player brauchen wobei sie nebenbei ab und zu noch zocken können. Als Mulitmedia-Plattform ist die neue Playstation unübertroffen.
Wer jedoch eine echte Konsole zum Spielen haben will sollte die Finger davon lassen und sich eine preisgünstigere XBox 360 kaufen.