17.05.2006, 14:02
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Bessre nicht unbedingt. Ich sehe in allen, was die PS3 bis jetzt gezeigt hat noch keine großen Vorteile gegenüber den anderen Konsolen. Abgesehen davon, dass sie gleich mal ca. 200€ mehr kostet als ihre Konkurenten.
Das mit dem Lärm ist doch total schwachsinnig. Zum Beispiel die Xbox360. Alle sagen, sie sei so laut. Wenn man mal eine Weile lang mit ihr spielt, fällt es garnicht mehr auf. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran und überhört es einfach. Und beim DVD gucken ist es garnicht so schlimm. Immerhin schaltet die Xbox360 dann auf Wasserkühlung um und macht kaum noch Lärm. Aber was ich mal gemerkt habe. Kann es sein, dass garnicht wie immer gesagt die Lüfter den Lärm machen, sondern das Laufwerk?
So, jetzt zur PS3. Das ist bestimmt mal wieder totaler Mist. Da müsste die Konsole ja hauptsächlich aus Wasserkühlungen bestehen. Eine Konsole muss gekühlt werden. Und gute erzeugen nunmal Lärm. Und wenn ich mich nicht irre, müsste ein Blu-ray Laufwerk mehr Lärm machen als ein DVD-Laufwerk. Okay, bei letzterem kann ich mich irren. Hat einer von euch da mehr Ahnung?
Völlig richtig...Sagen wir es so die PS3 ist so Teuer wie die xbox360 und wii zusammen....und die PS3 bietet nichts bessere an Spielen/Grafik obwohl die mehr kostet warum dan kaufen wen man für weniger das gleiche oder etwas besseres bekommt ich glaub nicht das Sony mit dem Preis runter gehn kann wegen der Konkurenz Sony ist wie bekannt knapp bei kasse