12.05.2006, 15:40
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Controler von Sony (also: PS3) und die des neuen Nintendo mit einer art infrarot arbeiten solen. D.H.: dass, wenn man ein Spiel wie Blazing Angels zockt, dass man das Flugzeug durch drehen des gesammten Controllers bewegen und Manövrieren kann. Habe ich mich da etwa "verhört"? Was sol das bitte für ein Mist sein? Wie soll das den aussehen? Stellt euch mal bitte folgende Situation vor: Ihr seid auf einer PS3-LAN(glaubt mir, das wäre auch für mich der letzte ort wo ich sein möchte....schlimmer als die Hölle) und ihr seht euch um...überall sind da PS3-zocker, die mit ihren Controllern in der Luft herrumfuchteln...omg. Da hätte ich angst, dass mir den jemand ins Gesicht haut.
Das selbe prinzip verfolgt auch die "3D-Fernbedienung" der neuen Nintendogeneration. Mit dieser fernbedinung soll es mögluich sein, Spiele zu spielen, ohne dass man einen extra Controller benötigt... Wer kann mir weiterhelfen, inwieweit das wahr ist???
Quelle: gestern Abend: Taff
Das selbe prinzip verfolgt auch die "3D-Fernbedienung" der neuen Nintendogeneration. Mit dieser fernbedinung soll es mögluich sein, Spiele zu spielen, ohne dass man einen extra Controller benötigt... Wer kann mir weiterhelfen, inwieweit das wahr ist???
Quelle: gestern Abend: Taff