05.09.2005, 16:04
http://www.gamesfire.de/?option=news&tas...e&sid=3620
Lol... Sony du kannst mich mal. Nun kauf ich mir die kakk konsole nimmer!
Zitat:15:48 - Es gibt mal wieder ein paar kleine Infos zur nächsten Konsole vom Firmengiganten Sony, durch die Ihr etwas mehr zu den Spielepreisen, Online-Service und Ausstattung der Playstation 3 erfahrt.
So schätzt der Präsident des Enterbrain-Verlags, zu dem mit der Famitsu eines der größten japanischen Videospielmagazine gehört, dass sich der Preis der Spiele zwischen 70-80 Dollar bewegen soll, was bedeuten würde, dass wir zzgl. Steuer etc. ungefähr den gleichen Betrag in Euro zahlen müssten.
Phil Harrison, der Executive Vice President Product Development von Sony Computer Entertainment äußerte sich zu den Fragen, ob es denn ähnlich wie bei der Xbox 360 von Microsoft mehrere Versionen geben werde mit der Aussage, dass dies ziemlich unwahrscheinlich sei.
Auf dem Gebiet der Onlineunterstützung wolle man aber den Weg des amerikanischen Soft- und Hardwareriesen gehen, da Xbox-Live in vielen Belangen wirklich vorbildlich sei. Der letzte Punkt befasst sich mit den Anschlussmöglichkeiten der Playstation 3, denn selbige wird laut neusten Meldungen die Möglichkeit bieten, Maus und Tastatur anzustöpseln, was, soweit die Spiele dies unterstützen, insbesondere für Ego-Shooter interessant wäre.
Lol... Sony du kannst mich mal. Nun kauf ich mir die kakk konsole nimmer!